It is currently 22. Jan 2021, 19:24

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderators: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Fiall » 12. Aug 2014, 08:58

Wenn ich da an meine StRick-Ufos denke. *g*
Und ich hab etliche Sachen, die ich mal aufziehen müsste, weil zu klein, zu groß, gefällt nicht (mehr). DAS passiert mir mit meinen HAEDs dann eher nicht. :)
GLG,

Veronika
User avatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1458
Joined: 09.2012
Location: Saarland
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 12. Aug 2014, 19:04

Es geht ja hauptsächlich um viel Spaß an der Handarbeit, also macht jeder worauf er Lust und Laune hat. Ich könnte mir vorstellen an höchstens zwei Projekten zu arbeiten. Aber das dauert noch, bis ich dann ein passendes Bild rausgesucht habe und die ganze Materialien besorgt habe, sind auch wieder einige Investitionen.

Ich finde im allgemeinen ganz toll, dass ihr so vielseitig seid, und mehrere Sachen macht, das ist dann schon sehr abwechslungsreich und macht das ganze noch spannender aufs Endergebnis.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Emmmma » 13. Aug 2014, 06:00

Wahnsinns Fortschritt!! :2_girlie2_1:

Ich hab vier HAEDs parallel in Arbeit. Da kann ich bei Langeweile mal wechseln. Mehr wuerde ich nicht haben wollen und weniger schaff ich irgendwie nicht :-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
User avatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 3280
Joined: 11.2010
Location: Hessen
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Ursula S. » 18. Aug 2014, 17:07

Da ist ja wirklich einiges dazu gekommen. :2_girlie2_1:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einige Zeit brauchst bis Du ein weiteres Bild ausgesucht hast, was zu diesem gut passt.
Liebe Grüße Ursula
User avatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Posts: 487
Joined: 01.2011
Location: Niederrhein
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 9. Oct 2014, 18:38

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, schon lange her wie die Zeit vergeht.

Hier mein Fortschritt:

Image

Image

Ja es ist tatsächlich schwer was passendes dazu zu finden. Ich habe lange gestöbert, aber so was richtig schönes habe ich nicht gefunden. Die Oceania sieht so schön aus, deshalb will ich, dass sie alleine an der Wand hängt, wäre schade wenn andere Bilder sie in den Schatten stellen würden, und was vergleichbares habe ich nicht gefunden.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Emmmma » 10. Oct 2014, 05:07

Super Fortschritt! :2_girlie2_1:
Es gibt so viele Wände in einer Wohnung und ein HAED braucht eine so lange Arbeitszeit, dass man sie ruhig einzeln hängen kann, weil es eine Weile braucht, bis alle Wände voll sind und man sie dann tatsächlich nebeneinander hängen müsste :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
User avatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 3280
Joined: 11.2010
Location: Hessen
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Fiall » 10. Oct 2014, 05:41

Klasse Fortschritt! :2_girlie2_1:

Da ich bisher keinerlei Bilder hängen hab, komm zumindest ich gar nicht in Versuchung, was neben mein erstes HAED zu hängen. Eifrig planen was an welche Wand kommt, geht aber gut. *g*
GLG,

Veronika
User avatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1458
Joined: 09.2012
Location: Saarland
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Bianca » 10. Oct 2014, 13:24

Toller Fortschritt! Freu mich auf weitere Bilder!
User avatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1199
Joined: 11.2010
Location: NRW
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby ankebluemi973 » 11. Oct 2014, 16:06

Irgendwie sind hier die ganzen Fortschrittsbilder an mir vorbeigegangen :girlgruebeln:
Um so mehr hatte ich jetzt zu bewundern. Freu mich auf die weiteren Bilder :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
User avatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 887
Joined: 11.2010
Location: 18445 Preetz
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Amethysta » 13. Oct 2014, 12:53

Die Farben knallen richtig! Ein eindrucksvolles Bild. Weiter so! :jc_clapgirl:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
User avatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Posts: 423
Joined: 01.2012
Gender: Female

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron