Hallo,
wie versprochen hier mein aktueller Fortschritt von Oceania:
http://i60.tinypic.com/2iviv74.jpgIch bin schon so lange an dem Projekt dran, aber habe immer noch viel Freude daran. Ich brenne schon darauf eine neues Projekt von HEAD anzufangen, weil ich möchte, dass im Schlafzimmer Oceania in der MItte hängt und rechts und links dann auch Bilder mit dem Thema Meer oder Unterwasserwelt. Ich frage mich ob das gut geht, wenn man mehrere Projekte am Laufen hat, weil ich dann den Gedanken habe, dass mein Oceania nie fertig wird. Aber mal sehen, ich werde noch darüber nachdenken. Viele von euch machen das ja so hier, wie geht es euch dabei, macht ihr dann alle Projekte auch fertig ?
Ich denke mal das nächste mal werde ich das Paket bei Colray Crafts bestellen, weil es einzeln doch ziemlich teuer ist, ich habe für Oceania insgesamt 150 Eur ausgegeben, bei Colray Crafts kostet es 100 Eur, naja aber dann habe ich vielleicht auch genug Garn jetzt, dass es auch ausreicht, und was ich gut an dem ganzen finde, dass ich am Stoff so einen schönen großen Rand habe, und nicht so wenig wie bei manchen Stickpackungen. Naja das so am Rande gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß und bis demnächst