It is currently 16. Jan 2021, 00:42

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderators: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 10. Jan 2014, 14:00

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen erstmal ein frohes Neues Jahr 2014, obwohl es ein bisschen zu spät kommt.

habe mich schon lange nicht gemeldet. Ich habe zwar schon fünf Seiten geschafft aber habe noch kein Foto,

also erstmal eins von vier Seiten:

Image

Ich finde die Farben bisher sehr schön und so viele Einzelheiten. Also bisher macht mir das einen Riesenspaß. Aber habt ihr bei Euren HEADS auch die Sorge, dass wenn man also die zweite Reihe anfängt, also nach dem das obere fertig ist, dass da dann was nicht zusammen passt ? Ich meine natürlich diejenigen die so sticken wie ich Seite für Seite. Also ich hoffe ich habe bisher alles richtig gemacht.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Fiall » 10. Jan 2014, 14:19

Meinst du, dass man ne Trennlinie sieht? Das passiert normal nur seitlich. Nach unten hab ich da auch keine Probleme gehabt. Bin bei meinem "Feeling Better" in der zweiten Zeile und es passt alles. :)

Du hast ja ordentlich was gestickt in der Zwischenzeit! :2_girlie2_1: Weiter so! :)
GLG,

Veronika
User avatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1458
Joined: 09.2012
Location: Saarland
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Bianca » 10. Jan 2014, 15:08

Wow, schon so viel geschafft!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass etwas nicht passen könnte. Aber vielleicht gibt es dir mehr Sicherheit, wenn du die ein Raster auf den Stoff machst, dann hast du immer Anhaltspunkte.
User avatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1199
Joined: 11.2010
Location: NRW
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 10. Jan 2014, 16:18

Ja Bianca,

du hast Recht mit dem Raster, machen hier viele so. Das ist wirklich sehr hilfreich, na ja aber im Grunde genommen kann da nichts schief gehen, weil wenn man ein paar Kästchen falsch hat dann passt ja der Rest nicht mehr. Ist mir schon passiert, dass ich aufmachen musste. Also denke ich sollte mir da keinen Kopf machen. Ich bin zum ersten mal an so einem Riesenprojekt dran, deshalb kommt man manchmal schon auf komische Gedanken.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Neferu » 10. Jan 2014, 18:08

Wenn du Trennlinien meinst - die hatte ich noch nie. Hab zwar ab und an mal kleinere Un"eben"heiten aber das liegt daran das ich gerne auf Leinen sticke.
Und falls du eventuell meinst das du dich verzählt hast, das kannst du verhindern indem du zb in 10er Kästchen Unterteilungen zeichnest/heftest. Bzw du bei deiner Vorlage alles was du schon gestickt hast, abstreichst.

Achja, toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :girlherzblink:
User avatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 2143
Joined: 11.2010
Location: Wien
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 7. Feb 2014, 17:25

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch meinen Fortschritt zu präsentieren und hier ist das Foto:

Image

Ich war in letzter Zeit sehr fleißig und freue mich jedes mal wenn ich eine Seite geschafft habe. Und von den Farben her bin ich bisher auch sehr zufrieden. Übrigens finde ich das toll, dass hier so viele von Euch so riesen Projekte haben. Das ist immer eine Menge Arbeit, aber im Endeffekt freut man sich, wenn so ein Großes Werk dann vollendet ist, und dabei kommen echt sehr schöne Bilder raus. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber es macht mir einen Riesenspaß.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Fiall » 7. Feb 2014, 19:24

Ja, aber hallo! Du warst ja megafleißig! Super, wie gut du vorangekommen bist. Ich find die Farben auch klasse. :)
GLG,

Veronika
User avatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1458
Joined: 09.2012
Location: Saarland
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Kerstin71 » 8. Feb 2014, 00:26

Mensch Meier wie macht Ihr das nur bloß, habt Ihr Turbonadeln? Und wo gibt es die zu kaufen? :kichern:

Kerstin
User avatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 127
Joined: 10.2013
Location: Niederbayern
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Ursula S. » 8. Feb 2014, 12:42

Da kann man nur staunen wie schnell Du bist! :augenreib:
Die Farben kommen richtig gut rüber, und es ist ja sogar schon etwas von den Haaren zu sehen.
Liebe Grüße Ursula
User avatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Posts: 487
Joined: 01.2011
Location: Niederrhein
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Neferu » 8. Feb 2014, 21:52

Wow, du hast ja echt Turbonadeln. :2_girlie2_1:
Ein echt toller Fortschritt von dir. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :girlhuepfen:
User avatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 2143
Joined: 11.2010
Location: Wien
Gender: Female

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron