Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 20:46

"Oh Little Town (Barn Owl)" von Pollyanna Pickering

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

"Oh Little Town (Barn Owl)" von Pollyanna Pickering

Beitragvon Alraune » 21. Mai 2018, 06:17

Projektstart am 27.04.2018

Bild
Das Motiv hat 18 Farben und ist somit recht übersichtlich.

Bild

Stand am 19.05.2018

Bild

Wenn das Motiv fertig ist, möchte ich entweder wieder eine Tasche daraus machen oder ein Kissen. Wenn ich die Druckknopftechnik anwende, brauche ich mich nicht festzulegen und kann variieren.
Die Stickpackung lag einige Zeit in der Schublade, da ich ein wenig Angst vor dem schwarzen Untergrund hatte. Das Sticken ging erstaunlich gut voran, so dass die anfänglichen Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben.
Wider Erwarten brauchte ich auch keine Hilfslinien, um mich orientieren zu können. Da das Motiv so viele Ecken und Kanten hat, kann man sich gut an diesen entlanghangeln.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron