It is currently 20. Jan 2020, 16:28

Steffis HAED WIPs

Moderators: Yvonne77, Manu77

Steffis HAED WIPs

Postby Digitalgirly » 13. Mar 2018, 02:38

Mich gibt's auch noch. :kichern: Ich hab auch fleißig gestickt. Aber das letzte Jahr hab ich fast ausschließlich meinem Supersized custom HAED gewidmet und die Photos gibt's nur auf meinen Social Media Timelines bzw. in den official HAED boards.

Ich habe zwar zwischendurch einige Sachen angefangen, aber nirgends wirklich viel Fortschritt zu zeigen.
Nun, da mein Custom Projekt fertig ist, kann ich wieder an anderen Sachen arbeiten und dachte, ich zeig einfach mal meine momentanen Stände.

Da ich so selten WIP Pix poste, fasse ich sie alle in einem Topic zusammen.

SS No Smoking by Randal Spangler, 28ct Lugana, 2 over 1, basketweave stitch.
Gestarted im August 2015 aber ich glaube, ich habe nie ein WIP gespostet.
Image

QS Summer owl by Jasmine Becket-Griffith, 40ct Verdal, 1 over 1, basketweave stitch.
Image

Mewnicorn by Ash Evans, 40ct Verdal, 1 over 1, basketweave stitch.
Den Hintergrund werd ich nicht sticken. Ist hier relativ leicht selbst zu entfernen.
Image

QS Alice series, 40ct Verdal, 1 over 1, basketweave stitch.
Werde alle 5 auf einem Stück Stoff sticken, angefangen mit der Queen of hearts. Ich sticke einen schwarzen Rahmen um alles rum, um das Rahmen einfach zu machen.
Image

Stocking Santas little friends by Dona Gelsinger, 25ct Lugana, 2 over 1, basketweave stitch.
Image

Re-start von So many books so little time by Randal Spangler, 40ct Verdal, 1 over 1, basketweave stitch.
Image
An diesem und dem Stocking arbeite ich momentan abwechselnd.
Image
User avatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Posts: 1578
Joined: 11.2010
Location: Meck-Pom
Gender: Female

Re: Steffis HAED WIPs

Postby Bianca » 14. Mar 2018, 21:13

Wow, hast du viele Projekte! Und du bist deinem Hobby immer noch so treu... Ich hab ca. 2 bis 3 Jahre fast gar nicht gestickt, und wenn man sich mal hier im Forum oder auf dem HAED BB umschaut, scheint es vielen anderen ähnlich wie mir gegangen zu sein.
Umso schöner zu sehen, dass es solche wie dich gibt, die immer weiter machen und immer noch da sind, wenn man (so wie ich) mal wieder hier vorbeischaut... :girlie-hello:

Von deinen Projekten finde ich die Spanglers am besten und freue mich auf Fortschritte. Beim No Smoking war ich nur verwirrt, weil ich den gezeigten Ausschnitt erst gar nicht im Original-Bild finden konnte. :kichern: Hab's dann aber gefunden.
User avatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1199
Joined: 11.2010
Location: NRW
Gender: Female

Re: Steffis HAED WIPs

Postby Digitalgirly » 14. Mar 2018, 22:32

Hihi, ja, ich sticke das No Smoking seitlich, weil's anders einfach zu groß zum Händeln war (und auch gar nicht auf meinen Quantum frame gepasst hätte).

Es gibt schon noch seeeeehr viele Sticker/innen, auch viele vom HAED BB. Aber sie sind halt alle zu FB abgewandert. Die offizielle HAED Gruppe hat glaub ich inzwischen über 15.000 Mitglieder und dort wird echt viel gepostet.
Ich bleibe den Boards treu, auch wenn ich selten poste (ich mag einfach, dass es etwas gesitteter abläuft... bessere Rechtschreibung/Grammatik und Fragen tauchen nicht zigtausendmal auf). Aber viele wandern komplett ab und deswegen ist es in den Boards leider sehr ruhig geworden.

Und die letzten 2 Jahre hab ich halt, mal abgesehen von Garnet, fast ausschließlich an meinem Custom chart gearbeitet. Für ein Supersized ging das echt fix. Aber ich hatte mich am Anfang entschlossen, das außer in den HAED Boards nicht öffentlich zu posten. Nur bei Twitter hatte ich ne Ausnahme gemacht, weil ich da die entsprechenden Personen taggen kann.

Jetzt bin ich aber grad in so ner ganz komischen Phase :kichern: Möchte an allem gleichzeitgig arbeiten, was ich angefangen habe (auch non-HAEDs), Neues starten und im nächsten Moment hab ich auf überhaupt nix Lust. :girldenken: Ganz merkwürdig. :kichern:
Image
User avatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Posts: 1578
Joined: 11.2010
Location: Meck-Pom
Gender: Female

Re: Steffis HAED WIPs

Postby Carolin » 24. Apr 2018, 14:44

Ich find deine WIPs alle toll und schön, dass du noch stickst. :2_girlie2_1: Wobei ich es immer besonders spannend finde, wenn jemand mehrere Projekte am Start hat und die gleichmäßig weiterstickt. Ich würde da irgendwann total den Überblick verlieren. :floet2:

Für mich ist das HAED BB irgendwie nichts. Obwohl ich schon lange angemeldet bin, komme ich irgendwie nicht so wirklich zurecht. Und die offizielle Facebook-Gruppe ist mir inzwischen viel zu unübersichtlich geworden. Es liegt einfach an der Facebook-Krankheit, dass jeder Fragen in die Gruppe stellt, ohne die Suchfunktion zu benutzen oder sich auch mal die HAED-Homepage anzuschauen, wo eigentlich alles erklärt wird. So tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf und interessantere Posts gehen unter.

Dafür mich ich mit meinem neuen WIP aber auf Instagram und poste dort regelmäßig Update-Fotos. Finde ich persönlich sehr motivierend, hin und wieder in der eigenen Timeline zu stöbern, weil man manche Fortschritte selbst nicht so sieht.
User avatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 126
Joined: 09.2014
Location: Nordoberpfalz
Gender: Female

Re: Steffis HAED WIPs

Postby Digitalgirly » 24. Apr 2018, 17:03

Das geht mir bei Facebook auch tiiiiierisch auf den Keks. Viele scheinen ihr Hirn auszuschalten, wenn sie FB entern. Poste daher auch nicht soo viel. Bin da hauptsächlich, um keine Neuigkeiten zu verpassen LOL
IG hab ich auch, poste da aber nicht sehr regelmäßig. Meist nur Finishes und sonst eher non-crafty Zeugs (aber auch da nicht sehr viel).

Ich sticke übrigens nicht an allen WIPs gleichzeitig. Normal hab ich ein Fokuspiece und die andern kommen dann immer mal dran, wenn sie ganz laut schreien. Im Moment herrscht aber totales Chaos. Sind wohl immer noch die Nachwehen von meinem Supersize, wo es über 1 Jahr nur das gab. :kichern:
Image
User avatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Posts: 1578
Joined: 11.2010
Location: Meck-Pom
Gender: Female


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron