It is currently 19. Jan 2020, 21:59

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderators: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Ursula S. » 10. Mar 2015, 20:07

:emot43_hello: Sternchen80
Wenn Du immer noch nach einem Bild suchen solltest was zu Oceania passen könnte, wie wäre es denn dann vielleicht mit diesem Bild?

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6646

Vom Stil und von den Farben würden die beiden Bilder (finde ich) gut zusammen passen.
Beide im Vergleich erinnern mich ein wenig an eine Metamorphose. Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Jedenfalls hoffe ich Du bist noch immer aktiv dabei, und wir können uns bald auf ein paar neue Fotos freuen.
Liebe Grüße Ursula
User avatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Posts: 487
Joined: 01.2011
Location: Niederrhein
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby seine_prinzessin1003 » 10. Mar 2015, 20:27

Ich würde an deiner Stelle Kreuze 2 Fädig und halbe Kreuze 3 fädig :) ich habe selbst die Erfahrung gemacht das es an den dunklen Stellen schimmert und das ist dann am Ende echt ärgerlich!
Viel Erfolg! :2_girlie2_1:
seine_prinzessin1003
Newbie
Newbie
 
Posts: 4
Joined: 03.2015
Location: Detmold
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 13. May 2015, 18:42

Hallo Mädels,

habe mich schon sehr lange nicht gemeldet ich weiss. Leider habe ich mit der Oceania nicht mehr weitergemacht, weil mir eine Farbe ausgegangen ist. Jetzt habe ich noch ein ein weiteres HEAD Projekt am Laufen.

Danke für eure schönen Rückmeldungen bisher, das motiviert echt einen weiter zu machen. Aber Oceania lasse ich eine Weile ruhen, bis mir dann ein paar Farben fehlen und ich dann einen neuen Vorrat hole.

Danke Ursula für den Vorschlag, das Bild sieht schön aus, aber ich habe mich entschlossen es einzeln aufzuhängen das bekommt einen Ehrenplatz im Schlafzimmer :-)

Ich finde es schön, dass ihr alle diesem Forum treu bleibt und anderen Stickerinnen positive Kommentare zu ihren Bildern schreibt, da hat man dann ein schönes Gefühl, dass man nicht alleine mit diesem Hobby ist und dann macht es umso mehr Spaß weiterzumachen.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 29. May 2016, 10:22

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe schon sehr viel von der Oceania geschafft. Mir fehlt noch die untere Reihe dann bin ich fertig, ich frohe mich schon so drauf es fertig zu kriegen.

Hier das Bild:

Image

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Werken.

LG Sandra
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Carolin » 31. May 2016, 15:48

Wow! Echt schön geworden!
User avatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 126
Joined: 09.2014
Location: Nordoberpfalz
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby rami92 » 9. Jun 2016, 14:41

Ich bewundere euch alle mit diesen großen Bildern :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
und das Durchhaltevermögen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

Ramona
rami92
Newbie
Newbie
 
Posts: 23
Joined: 07.2013
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 29. Nov 2017, 20:50

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Bild endlich an der Wand hängen.

http://i64.tinypic.com/2mqrc4h.jpg

Jetzt ist ist es fertig.
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Bianca » 3. Mar 2018, 19:58

Das sieht echt toll aus! Glückwunsch zur Fertigstellung!
Und der Rahmen ist genau richtig dafür. Hast du das Grüne im Inneren des Rahmens selbst aufgetragen? Passt perfekt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
User avatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Posts: 1199
Joined: 11.2010
Location: NRW
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby sternchen80 » 4. Nov 2018, 10:49

Hallo Bianca,

nein der Rahmen ist so gekauft. Als ich den Rahmen gesehen habe musste ich den direkt in den Warenkorb packen, weil er wirklich perfekt zum Bild passt und danke für das nette Kommentar. :danke1:
User avatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 183
Joined: 10.2012
Location: Hannover
Gender: Female

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Postby Alraune » 10. Jan 2019, 07:21

Gratulation zur Fertigstellung :2_girlie2_1:
Was die Wahl des Rahmens betrifft, kann ich den Vorpostern voll und ganz zustimmen- eine ausgezeichnete Wahl.

Ich wünsche Dir auch für das andere HEAD Projekt, an dem Du arbeitest, Viel Motivation und Durchhaltevermögen.

Beste, liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
User avatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 212
Joined: 02.2014
Gender: Female

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron