Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:01

Zoozies Wips

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 4. Mai 2014, 20:34

Hallo,
dann will ich euch endlich auch mal meine Wips zeigen bevor es fertige sind :)
Ich habe zwei Stickpackungen in Arbeit, war für mich als Anfänger erstmal am einfachsten, da ich fast nix da habe (Garnreste von vor 15 Jahren sind nich so recht zu gebrauchen :-)

- Adventskalender von Permin (Aida 14/2-fädig): http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... ender.html
Bild

- Hochzeit von Riolis (Aida 14/3-fädig): http://www.monika-arnold.com/Riolis-Hochzeit-
Bild

Beides sollen Geschenke für die Familie werden.

Sorry für die schiefen Bildchen, habe hochkant mit Handy geknipst .....

Falls ihr zu dem Hochzeitsbild noch gute Tipps für das Verstechen der Rückstiche bei den einzelnen Herzchen habt, immer her damit :) Sonstige guten Tipps werden natürlich auch dankbar entgegengenommen.... :)

lg
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Nicki47 » 5. Mai 2014, 08:54

:2_girlie2_1: die sehen jetzt schon sehr schön aus
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Neferu » 6. Mai 2014, 17:50

Das sind ja schicke Motive. Freu mich schon auf viele, viele WIP Bilder. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon devil.84 » 7. Mai 2014, 18:08

:emot43_hello:
Die Motive sind echt süß! Vor allem das Hochzeitsbild ist richtig gut! Freue mich auf weitere
Bilder! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
devil.84
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 8. Mai 2014, 20:30

Merci :-)

Hier der aktuelle Stand vom Hochzeitsbild...
das muss nämlich bis 16. fertig werden... *ohjee*

Bild

Für heute Feierabend :-)
:dfbgirlnachti:
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Neferu » 9. Mai 2014, 15:39

Das ist ja echt niedlich - wirst sehen, das schaffst du. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Emmmma » 12. Mai 2014, 05:35

Ich kann die Herzen auf dem Bild nicht gut erkennen. Aber ich meine, dass zumindest am Rand 4 bis 5 Kreuze übereinander liegen. Wenn du den Faden ganz lang nimmst, dass du vielleicht mit einem Faden das ganze Herz schaffst, kannst du versuchen seitlich zu beginnen und zu enden. Dann solltest du von dieser 4 bis 5 Kreuze Reihe an der Seite, auf der Rückseite genug Schlaufen zum Vernähen haben.
Ist das zu verstehen?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 13. Mai 2014, 20:46

hi emma, danke für den hinweis, wenn ich dich richtig verstehe, hab ich das sogar so gemacht.
nich so gut ist, das ich besonders oben beim herz jetzt sehr lange rückstiche gemacht hab, das sieht nich so richtig dolle aus, auch bei den herzen hab ich die schenkel immer mit einem einzigen stich gemacht, hab erst nachher gesehen, das das eher seltener so gehandhabt wird... aber egal, wird ja hinter glas ordentlich eingerahmt, so das da auch nix verrutscht... ich hoffe, morgen fertig zu werden, fehlt nur noch der tag und das jahr und 3 ornamente....

danke neferu, bin nu sehr optimistisch, ich schaffs :-D

:dfbgirlnachti:
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon ankebluemi973 » 14. Mai 2014, 07:01

Na klar schaffst du das :alles:

Auf die weiteren Bilder vom Adventskalender bin ich auch sehr gespannt. Mir gefällt er nämlich wirklich sehr.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 15. Mai 2014, 20:36

habs geschafft!! :dfbgirliefreu:
Bilder werden nachgereicht ...

lg
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron