Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:08

Zoozies Wips

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Zoozies Wips

Beitragvon simsfreundin » 15. Mai 2014, 20:40

Der Adventskalender gefaellt mir supergut und das Hochzeitsbild ist total niedlich.Freu mich schon auf das fertig Foto.
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Fertig und nächste Projekte

Beitragvon zoozie » 31. Mai 2014, 21:31

Hallo zusammen!

Danke fürs Motivieren, es hat doch grad so geklappt mit dem Fertigwerden!! :girlja:

Das Hochzeitsbild kam gut an, hier einmal fertig ohne Rahmen und einmal fertig mit Rahmen (normaler Glasrahmen, gab es in der richtigen Größe):

Bild

Bild

Ich habe die Namen zur Sicherheit mal rausgemacht, weil ich nicht weiß, ob es den betreffenden Personen recht wäre....
(deswegen hat das auch so lang gedauert hier *hust*)
Na jedenfalls haben sie sich gefreut und ich mich auch, das ich mein erstes Stickbild nach laaaanger Zeit fertig habe :girlfreu:

Nächste Projekte:
- Adventskalender (s.o.)
- Aurora Cabin von Dimensions http://www.monika-arnold.com/Aurora-Cabin (noch beim Vorbereiten, wurde hier glaub ich auch schon öfters gemacht, deswegen war ich da drauf gekommen...)
- HAED: Mom and Baby Turtle http://heavenandearthdesigns.com/?main_ ... s_id=10314 ... nur Vorlage bei HAED gekauft *bin angesteckt* :floet2: :floet2: --> aber das dauert noch bis ich damit anfang... schön nach der Reihe :kichern:

:dfbgirlnachti:

lg,
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Bianca » 31. Mai 2014, 21:40

Das ist ja wunderschön geworden! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Und der Rahmen passt perfekt dazu!

Ich freu mich darauf, deine neuen Projekte mitzuverfolgen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon simsfreundin » 1. Jun 2014, 19:06

[smilie=ball.eyes018.gif] das sieht toll aus ,na dann kannst du ja mit dem nächsten Projekt loslegen :2_girlie2_1:
Zuletzt geändert von simsfreundin am 2. Jun 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon Neferu » 2. Jun 2014, 18:28

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Herzliche Gratulation zur Fertigstellung. :girlherzblink:
Das Hochzeitsbild ist super schön geworden.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon sweetrose1984 » 2. Jun 2014, 18:55

Das sieht super aus!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 2. Jun 2014, 19:30

:danke1:

*motivation für nächste vorbereitungsschritte zusammensammel*

lg
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon simsfreundin » 2. Jun 2014, 20:57

zoozie hat geschrieben: :danke1:

*motivation für nächste vorbereitungsschritte zusammensammel*



Was wird es denn ?

Dein HAED finde ich super süß Familie Turtle ist sooooooo knuffig
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Zoozies Wips

Beitragvon zoozie » 3. Jun 2014, 14:47

@simsfreundin: ja, die Bilder von ihr sind echt soo niedlich... das Aurora Cabin von Dimensions, hab ich oben verlinkt, umnäht und gebügelt ist es, jetzt muss ich das Garn noch bissi entwirren/auffädeln ;-)
ich hoffe, das ich in dem Zuge ein Gefühl dafür krieg, welche Art Stich mir am meisten Spaß macht, weil hier ja auch halbe Kreuze und sowas drinne sind...
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zoozies Wips

Beitragvon simsfreundin » 3. Jun 2014, 20:34

Ein tolles Bild :2_girlie2_1: Viel Spaß beim :sticken: und ich freu mich schon auf deine Fortschritt Fotos
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron