Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

SS World travel bookshelf - Aimee Stewart (HAED)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: SS World travel bookshelf - Aimee Stewart (HAED)

Beitragvon Fiall » 28. Jun 2015, 06:44

http://www.omanikfactory.com/en/product ... -monstrik/

Da isser. :) Fast derselbe Aufbau. Hatte nen Bericht von wem gefunden, der ihn sich gekauft hat. http://xstitchingmadness.blogspot.de/se ... ng%20Stand

Glaub die Besitzerin hatte auch hier geklagt, dass sich ewig niemand meldet bei MF.

Ich hab schon einen Fehlkaufständer (den Opus). Außerdem den Lowery. Den Opus hab ich nun zweimal umgebaut. Mittlerweile ist es ein Tischständer, mit dem ich recht gut zurechtkomme. *g* Etwas zusätzlicher Umbau und ich könnte ihn auch zu nem Lapstand umbauen. *grübel*

Aber zu dem Omanik sieht man imo einfach zu wenig, als dass ich den testen würde. Vermisse da Fotos, wo auch ihr Rahmen drauf ist und eben vor verschiedenen Sitzgelegenheiten und geh stark davon aus, dass er am Ende dann doch nur suboptimal wäre.

Am Liebsten hätte ich ja was Flexibles, dass man zurechtbiegen kann. *g* Aber das gänge wohl auch gar nicht. Um Rahmen dieser Größe zu halten, müsste das wohl so steif sein, dass man es von Hand kaum noch biegen kann.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: SS World travel bookshelf - Aimee Stewart (HAED)

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jun 2015, 13:59

Auf dem HAED BB gibt's eine, die den Little Monster samt Quantum bestellt hat.
Vllt. kannst da ja mal nachfragen. Oder auch die Bloggerin. Würde sich bestimmt in Erfahrung bringen lassen, ob der für dich passt.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: SS World travel bookshelf - Aimee Stewart (HAED)

Beitragvon Fiall » 29. Jun 2015, 09:18

Ah, gut zu wissen, dass es bei HAED noch wen gibt, der das Teil hat. Möglicherweise tauchen dann ja auch bald die ersten Diskussionen dazu auf. Ich behalt das Ding erst mal im Hinterkopf. Vom bloßen Beäugen vermut ich halt, dass er nicht wirklich passt. Muss eh noch mein persönliches Optimum finden.

Mein zusammengemodelter Tischständer hat zum Beispiel bewusst Schräglage, damit die Hand, die obenauf liegt, nicht so arg hoch liegt. Wenn ich keine solche Abneigung gegen Werkzeug hätte, würd ich wohl schon bohrend, hämmernd und sägend hier hocken. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron