Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:34

WIPS von Grinsekatze

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIPS von Grinsekatze

Beitragvon grinsekatze » 20. Dez 2010, 22:28

Sooo nachdem ich Euch also meine fertigen Werke vorgestellt habe, hier noch meine WIPs - wenns nach mir ginge, hätt ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr. Aber leider muss ich ja noch arbeiten und schlafen und Gassi gehen und Kühlschrank füllen und Männe die Hemden bügeln und wasche und.. oh ich schweife ab :floet2:

Also: Im Moment hab ich auf der Nadel:

einen schon fast fertigen Tatty, den meine Schwester eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte. Leider haben mich die vielen Haare so wuschig gemacht, dass er erstmal in der Wegstell-Box gelandet ist:
Bild
sind aber nur noch wenige Haare. Kriegt sie's eben zum Burtzeltag. Der ist erst im März, da hab ich noch 2 volle Monate :kichern:

Soo, dann hatte ich auch noch im Sommer voller Enthusiasmus den Enchanting Pegasus von Dimensions angefangen... Der sollte auch bis Weihnachten DIESEN Jahres fertig werden. *hüstel*

So soll er aussehen:
Bild

Das ist Stand 20.12.2010:
Bild

Sind viele von diesen komischen... Tent Stichen? Also nur die Unterstiche. Das geht ziemlich fix. Blöd bei diesen Packungen sind erstens die Millionen Farben, die man selbst sortieren muss (seht ihr den Unterschied zwischen hellgelbpfirsich und mittelgelbocker oder sowas???) und dann muss man die Farben auch noch mischen. Das heißt: eine Farbe von dem zusammen mit einer anderen Farbe oder eine Farbe von diesem mit 2 Farben von jenem. Ätzend. Ich glaube, das wird n UFO.

Ach ja und dann hab ich noch das hier: eine Weihnachtstischdecke von RICO Design. Die hab ich erst seit 4 Wochen und wollte die eigentlich an Weihnachten diesen Jahres... na ihr wisst schon *grien*

Bild

Jedenfalls: ich hab mich bei den Glocken schon verstickt. Das heißt: ich hab in der Ecke angefangen und Kästchen gezählt von der Ecke diagonal runter. Aber: RICO hat das doof angegeben. Ich bin zu weit unten angelangt. Das heißt, ich habe diagonal 2 Kästchen zuviel nach unten gezählt (wieso macht RICO da auch so n doofen roten Strich hin und darüber ncoh mal zwei Kästchen? Da blickt doch keine Sau durch :dfbgirliewutheulen:

Hab ich aber natürlich erst gemerkt, als ich die Kugel gestickt habe und dann bei der zweiten Glocke war und die nicht mehr gepasst hat :zornigwut: MAAAAN

Hab ich aber getrickst hihi - ich verrat aber nicht wie! Vielleicht fällts jemandem auf :girlgruebeln:

So aber nun: :dfbgirlnachti: :ab_ins_bett:

Also nochmal: ich freu mich hierzu sein und hoffe, n bissl Spaß zu haben :2_girlie2_1:
Everytime You Put A Mask On Your Face A Little Piece Of Your Soul Dies
Benutzeravatar
grinsekatze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2010
Wohnort: Sächsin in Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Elli » 20. Dez 2010, 22:53

Der Teddy ist voll süss, aber Deine anderen Ufos sind auch schön. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Frankenlady » 21. Dez 2010, 00:40

also ich finde deine Ufo's wunderschön..ausserdem Weihnachten ist jedes Jahr...lächel..also kannst deine Zeitspanne verlängern...lächel...
Benutzeravatar
Frankenlady
 

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon nobody » 21. Dez 2010, 01:58

der Pegasus ist toll, hoffentlich können wir bald mehr sehen.

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Neferu » 21. Dez 2010, 07:05

Deine WIP´s sind ja alle so wunderschön :girlja: , aber ich persönlich würde die gerne fertig sehen. *liebguck*
Kann mich gar nicht entscheiden was mir da besser gefällt.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Stickanfängerin » 21. Dez 2010, 10:29

Respekt, dass du da überhaupt durchblickst mit deinem Pegasus... Ich musste lachen, denn ich sticke gerade ein Mustertuch und musste dafür Farben bestellen. Und ja, auch mir leuchtet nicht so recht der riesige Unterschied zwischen sonnengelb hell und orangegelb hell ein.... :girlnein:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Sticklisel » 21. Dez 2010, 11:59

prima UFOs freue mich schon auf weitere Bilder
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Bianca » 21. Dez 2010, 13:03

Oh, ich freu mich auch auf den Pegasus! Der ist mein Favorit. Aber bei dieser Sortiererei kann einem die Lust darauf auch mal vergehen. Trotzdem: BITTE irgendwann mal weitermachen!
Achja, und: Herzlich willkommen bei den Mitschreibern!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Digitalgirly » 21. Dez 2010, 13:34

Das mit der Sortiererei bringt mich auch immer zur Weißglut.
Ich meine, bei den Designer Stitches Packungen muss man das auch immer selber machen. Manchmal ganz schön kniffelig.
Und ich hab mal für meine Mum einen Weihnachtsmann von Oehlenschläger gemacht. Da musste ich auch selbst sortieren. Und dann waren da auch noch 2 Farben zu viel. Wahrscheinlich war da bei 2 Farben die Docken alle und die neuen haben in der Farbe variiert. Da ich das aber erst bei Tageslicht gesehen habe (normal sticke ich nachts bei Kunstlicht), hatte ich natürlich schon das meiste verstickt, bevor ich das gemerkt hab, sodass ich es nicht wieder aufmachen konnt.
Ich seh den Farbunterschied jetzt immer auf dem fertigen Bild. Daher hasse ich das, mit dem Selbstsortieren. Wenn die Farben zu ähnlich sind, sieht man oft erst auf dem fertigen Bild, dass man die Falsche erwischt hat bzw. welche vermischt hat (obwohl beim Weihnachtsmann wahrscheinlich nicht mal ne Vorsortierung geholfen hatte, wenn meine Vermutung mit der Farbvarianz stimmt).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon MissBibi » 21. Dez 2010, 17:47

Ich bin echt mal gespannt wie das Bild von Dimension fertig aussieht, sieht viel versprechend aus.
Und ich kann das mit dem Sortieren auch verstehen aber ich finde im entwerk lohnt sich das
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron