Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:05

WIPS von Grinsekatze

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Ute » 28. Dez 2010, 12:43

dein Teddy ist :2_girlie2_1: spitze geworden

die Weihnachtstischdecke sieht schon super schön aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Kathleen » 4. Jan 2011, 19:07

Tooolle Bilder! ^^ Der Taddy is gewohnt niedlich! Aber die Haare... ja... Zum haareraufen ;) *g* Aber irgendwann packt dich da auch mal wieder der Elan und schon isses geschafft =) Und wenns in der Nacht vor deiner Schwester ihrem Geburtstag ist :kichern:

Aber die Dimensions Packung :girlherzblink: Einfach toll! Ich bin total Dimensions Fan. Und warum... Weil ich das gemische von Farben so toll finde :D Und diese unterschiedlichen Fadenanzahlen. Also grade diese Abwechslung da finde ich total toll! Da wirds nicht so langweilig wie 1000 Kreuze eine Farbe ^^ Und ich mach das auch, wie hier schon vorgeschlagen, mit der Hohlraumpappe :kichern: Meistens sind die ja praktischerweise schon dabei ;) Und die kann man super beschriften und bemalen mit den Symbolen und da kann man sich soviele machen wie man braucht und dann wie gewohnt einfach den Faden durch und Schlaufe und schon isses sortiert =) Und wenn der gemischte Faden alle ist, wird wieder gemischt :kichern: Also ich hoffe das Bild wird irgendwann fertig. *bissl Elan rüber schieb* =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Manu77 » 6. Jan 2011, 07:53

ich mag Dimension auch total, hab auch schon das ein oder andere Bild gestickt und die Weihnachtsdecke hab ich auch schon mal gestickt aber in Blau ;-) und die beiden Türschleifen die dazugehören also in rot und blau hab ich auch schon gestickt :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon grinsekatze » 9. Jan 2011, 19:01

So - nachdem so viele von euch hier soooo viel Elan rübergeschoben habe, hab ich doch den Pegasus weitergemacht.

Ich muss ja sagen, dass diese Hohlraum-Pappdinger ja schon bei der Packung dabeiwaren, aber: ich mag die normalerweise nicht. Ich hab sowas auch bei dem Wikinger gehabt und habs da schon nicht leiden können - die Fäden haben sich immer verknorkelt und waren ungleich lang, sind rausgerutscht und und und :dfbgirliewutheulen:

Deswegen hab ich als erstes bei dem Pegasus alles sortiert und auf Kärtchen gewickelt, die ich mit den Farbnummern versehen hab. Jaaa und die Pappdinger wurden gleich als zweites entsorgt :kichern:

Naja - hab mir aber so n neues Dingens gemacht und muss sagen - bisher hängen da nur 7 Fäden dran. Das geht grad noch so :girlja: Also danke nochmal für die Tipps!

Soo und hier ist der Fortschritt vom 8. Januar 2011:

Bild

Beim Teddy hab ich auch mal wieder n paar Haare gemacht , aber das lohnt nicht reinzustellen :kichern: Wenn er fertig ist, kommt er unter die Fertigen Arbeiten.

Ja und die Weihnachtsdecke - ja die Decke ist, muss ich ja gestehen - erst mal in den Schrank gewandert. Zu den anderen Weihnachtsdecken, die ich mal machen werde... irgendwann... gehe ja wenn alles klappt in 34 Jahren in Rente. Wird ja nicht schlecht das Zeug :volldolllach:
Everytime You Put A Mask On Your Face A Little Piece Of Your Soul Dies
Benutzeravatar
grinsekatze
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2010
Wohnort: Sächsin in Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Manu77 » 9. Jan 2011, 19:43

boah das sind so tolle Farben, das wird ein wahnsinns Bild :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Bianca » 9. Jan 2011, 20:21

SUPER!!! Ich freu mich so, dass du weitermachst! Sieht schon echt klasse aus!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und mit der Rente, da hast du recht. Man muss echt zusehen, dass man sich schon ordentlich ein"deckt" (hihi) mit Stick-Kram! :girlja:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Neferu » 9. Jan 2011, 22:18

Das ist soooooooo wunderschön bis jetzt! :2_girlie2_1:
Freu mich auf neue Bilder davon *lechz* *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPS von Grinsekatze

Beitragvon Sticklisel » 10. Jan 2011, 07:00

sehr schönes Bild und tolle Farben :2_girlie2_1:
warst fleißig ,weiter so
wollen mehr Bilder sehen
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron