Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:08

WIPs von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon sweetrose1984 » 16. Apr 2011, 06:57

einfach nur süß, sieht perfekt aus mit der Schrift dazu
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon ankebluemi973 » 16. Apr 2011, 07:27

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Schönes Bild. Da sieht man immer wieder, was die Rückstiche so ausmachen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Neferu » 16. Apr 2011, 09:23

Das ist ja super niedlich geworden. Die Schrift passt auch sehr, sehr gut dazu. *schwärm* :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 16. Apr 2011, 11:23

Einfach nur super super schön geworden! Total schick! =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Bianca » 16. Apr 2011, 13:16

Das sieht total toll aus, sogar besser als auf dem Buch!!!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Äh, sag mal, kann es sein, dass da noch ein Komma fehlt?

Freue mich schon auf das Endergebnis!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 16. Apr 2011, 13:17

Ja stimmt, nach "eigentlich" gehört ein Komma. Ich habs vergessen :girldenken:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 19. Apr 2011, 14:07

Fertig.
Seht hier: fertige-stickarbeiten-f11/fertige-sticksachen-von-emmmma-t478-10.html#p8977

In diesem Thema werde ich schon bald von meinem nächsten WIP berichten. Welches das sein wird, ist ncoh unklar :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 19. Jun 2011, 11:17

Soooooo... ich arbeite gerade parallel an 2 neuen Kissen.

1. Eine Thomas-Kissenhülle für meinen Mini:
Bild
Hierbei handelt es sich um eine bereits fertig genähte Kissenhülle 40x40cm, mit Reißverschluss, die auf der Vorderseite komplett weißer Aida ist und auf der Rückseite weißer Baumwollstoff. Das Aida ist 14ct. und hat ca. eine Größe von 215x215 Kreuzen.
Gekauft bei Buttinette.de

2. Eine Apple-Kissenhülle für meinen Maxi:
Bild
Bild
Hierbei handelt es sich um die 2. Hälfte der Kissenhülle, wo ich aus der 1. Hälfte das Hasenkissen für meine Mama gezaubert hatte.
Hierfür habe ich gar keine Vorlage. Ich habe einfach den Apple-Apfel (für mein Apple-verrücktes Kind :griiins:) mit dem selbstlöschenden Stift auf das Aidafeld gemalt und werde ihn nun mit den 6 verschiedenen Farben mit Kreuzstichen "ausmalen". Als Rücken werde ich einen Baumwollstoff mit richtigen Äpfeln drauf kaufen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 21. Jun 2011, 09:18

*g* das Apple-Kissen klingt nach ner echt coolen Idee =) Und auf Thomas und seine Freunde bin ich auch gespannt. Wird das so groß? Das Thomaskissen? Weil da so große Kästchen vorgezeichent sind.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 21. Jun 2011, 12:49

Das Kissen ist 40x40cm und es kommt nicht nur Thomas drauf :griiins:

Aber ich habe mit ihm angefangen, weil Mini sich das gewünscht hat. Es werden insgesamt 5 Loks. Vom vorgezeichneten sind nur die inneren 4 Kästen relevant, denn das ist die Bildfläche mit eingezeichneten Mittellinien. Das brauch ich zur Orientierung. Der äußere Rand bleibt unbestickt.

Hier updates:
Bild
Bild
Bild

Jetzt hab ich, auf Minis Wunsch, mit dem grünen Henry angefangen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron