Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:26

WIPs von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Ursula S. » 10. Apr 2014, 09:15

Wie wäre es denn mit einem ausgefallenen Alphabet?
Langeweile dürfte bei den verschiedenen Buchstaben ja nicht aufkommen. Bei der Vorlage die ich in Erinnerung habe wurde mit zwei Farben gestickt, dass war zwar ein altdeutsches Alphabet, aber die Idee hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 10. Apr 2014, 13:52

Ich denke, ich werde die Namensvariante nehmen. Mein Sohn meinte erstaunlicherweise, dass er glaubt der Familie mit den älteren Kindern würde dies bestimmt gut gefallen. Also vertrau ich ihm da und mache das so.
Danke für euer Mitdenken!! :danke1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 18. Jun 2014, 16:39

Ich hab mich eben total verliebt. In "A Crazy Wonderful Owl Family".
Das Bild passt perfekt zu uns. Mama, Papa, die kleinste Eule in Lila könnte unsere Kleinste sein, der kopfstehende Mittlere ist unser Mini und der Grumpy ganz rechts unser Maxi *g*

Schaut her:
Bild

Nun werde ich noch zügiger versuchen Motherhood und Train fertig zu bekommen :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Neferu » 18. Jun 2014, 19:31

Auf das Bild habe ich auch schon ein Äuglein geworfen, das ist ja sowas wie niedlich. :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Fiall » 19. Jun 2014, 07:28

Die sind ja knuffig. Musst du dann noch eure Namen einplanen, damit auch jeder weiß, dass ihr das seid. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Nina » 19. Jun 2014, 13:00

Bist Du denn schon dabei an der Geschenk-Tischdecke zu arbeiten?
Ich bekomme jetzt bestimmt ganz viel Haue, aber ich finde ja, dass Tischdecken seit 1950 echt entbehrlich sind. Für mich wäre es eine Strafe etwas geschenkt zu bekommen, dass für mich keinen Nutzen hat, in das jemand aber viel Arbeit und Mühe investiert hat. Dann weiss man zwar zu schätzen, was der andere geleistet hat und weiß doch nicht, wohin damit.
Ich meine das nicht so böse, wie es klingt, bloss sollte man den Einrichtungstil vorher kennen, sonst landet das gute Stück in einer Schublade und das wäre schade.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon simsfreundin » 19. Jun 2014, 16:22

Emmmma hat geschrieben:Ich hab mich eben total verliebt. In "A Crazy Wonderful Owl Family".

Nun werde ich noch zügiger versuchen Motherhood und Train fertig zu bekommen :girlja:


Finde die Eulen genial

Mal ganz viel Motivation für Train und Motherhood rüberschieb :sticken:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 23. Jun 2014, 05:40

Danke, Astrid *Motivation an sich nimmt*

@Nina: Ich persönlich benutze seltenst eine Tischdecke, besticke sie eigentlich äußerst ungern, weil man 4x das gleiche sticken muss, denke aber, dass es ein hübsches Geschenk sein kann.
Eine habe ich neulich verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und diese Freude war aufrichtig, das spürte man. Und allein für diesen einen Moment mach ich mir gern die Mühe.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Luna » 23. Jun 2014, 07:33

Die Eulen sind super süß :girlherzblink:
Die Vorlage habe ich auch schon aufm Rechner...ich weiß nur nicht, wann ich das alles sticken soll :floet2:

Ich besticke auch nicht so gerne Tischdecken, ich hätte dafür auch keine Verwendung. Außer Weihnachten, da liegt immer eine Decke oder Läufer auf dem Tisch.
Aber meine Mutter stickt für ihr Leben gerne Tischdecken und bei denen passt das auch super rein.
Jeder wie er mag :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 18. Jul 2014, 05:06

Musste gar nicht so lange auf meinen 50% Sale warten. Heute flatterte die Mail mit der Info in meinen Kasten und schwupps schon landete die "Crazy Wonderful Owl Family" auf meinem Rechner :girlfreu:

Nachher werde ich mal schauen, ob ich genug Stoff habe und welche Farben ich bereits hier rumliegen habe und demnach entscheide ich dann, ob ich es schon mal ansticke :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron