Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:38

WIPs von Emmmma

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Bianca » 12. Apr 2011, 14:06

Echt schon schön!
Hast du eigentlich den Rasen nur einfädig gestickt oder wie sieht das aus? :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon urmeline04 » 12. Apr 2011, 16:17

Das sieht jetzt schon toll aus :2_girlie2_1: ,reih mich mal in die Warteschlange mit ein,die gespannt auf das Endergebniss warten

:2_girlie2_1: wie schnell das bei dir geht
Liebe Grüsse Uta
urmeline04
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2011
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 12. Apr 2011, 17:04

Bianca hat geschrieben:Echt schon schön!
Hast du eigentlich den Rasen nur einfädig gestickt oder wie sieht das aus? :girlgruebeln:


Rasen und Himmel sind 1-fädig. Der Rest 2-fädig.

Ich bin eigentlich nicht so begeistert von 2-fädig auf 14ct., wollte es aber mal genau so machen, wie angegeben und ich finds sogar gut so. Da wirken Himmel und Erde nicht so aufdringlich.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 14. Apr 2011, 21:56

Auf meinem Hasenkissen ist Gras gewachsen :augenreib:

Bild

(Edit: Neues Foto gemacht)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon biene62 » 15. Apr 2011, 06:31

Mann Mann Mann jetzt ist es aber erst so richtig toll. Dürft ich mich bitte dazulegen zu den Hasen ins schöne hohe Gras schwärm. Die hoppeln bestimmt nicht weg, bin ganz leise.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 15. Apr 2011, 06:35

Wow, das sieht richtig real aus mit dem Kras. Wirkt irgendwie total klasse. Da sieht man mal wieder, was Rückstiche so ausmachen =) Und die French Knots sind super da =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Emmmma » 15. Apr 2011, 07:30

@Kathleen:
Die French Knots habe ich dank deines Beitrags "French Knots - Knötchenstich" sehr schnell gelernt und hatte nach dem 3. Knoten keine Probleme mehr, so dass das Rucki Zucki ging.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Kathleen » 15. Apr 2011, 09:11

Na, das ist doch super =) Ich mach die echt gerne, weil die so nen klasse Effekt geben =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon Heiki » 15. Apr 2011, 10:10

Oh wie süß! Osterhasis!!! Die sehen super aus!!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Emmmma

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Apr 2011, 13:31

oohh ich liebe das motiv..

wir haben hier das buch und meine kinder lieben es.. elina rennt auch grade los und holt es nachdem sie das motiv gesehen hat.

das bild steht auch auf meine rliste..gaaanz weit oben...

ich hoffe bei cross stitch card shop kommen da nochmal welche

so klein und so eindrucksvoll und realistisch

freue mich es fertig zu sehen
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast