Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:33

WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 27.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 27.10.14

Beitragvon Bianca » 28. Feb 2013, 10:46

Wäre das schön, wenn ich wirklich nur die beiden WIPs hätte, die in meiner Signatur angegeben wären.... :girldenken:

Naja, so vieles kommt jetzt nicht dazu, im Moment sind es nur noch zwei. Aber wenn ich sie "offiziell" hier vorstelle, motiviert mich das vielleicht, daran weiterzuarbeiten. Ich glaube einfach mal ganz fest daran.

Also, erstmal "Bonsai & Buddha" von Dimensions. Das habe ich im Sommer 2012 angefangen und seitdem...naja, nicht mehr viel. So soll es mal aussehen:
Bild

Und hier ein Zwischenstand und wie es jetzt aussieht:
Bild Bild

Mein zweites ist ein HAED, allerdings nur ein kleiner Ausschnitt. Es heißt Celestial Night und ist von Julie Fain, allerdings gibt es das da nicht mehr. Es war mein erstes HAED, aber als ich noch nicht ganz die oberste Reihe fertig hatte, verließ mich die Lust. Vielleicht werde ich es nie zu Ende bringen, aber einen kleinen Teil möchte ich auf jeden Fall sticken. Und zwar habe ich mir ausgemessen, wie groß es sein müsste, damit es in den verglasten Ausschnitt meiner Teebox passt (die ich natürlich für ein Stickprojekt benutze...) und habe mir einen Ausschnitt gewählt. Somit ist es nur 170x115 Stiche groß. Im Herbst 2012 habe ich angefangen. Es wird auf 25ct Lugana in ganzen Kreuzen gestickt. So weit bin ich jetzt:
Bild
Die Höhe ist schon fertig, es geht "nur noch" nach links weiter.
Und so würde das ganze Bild aussehen:
Bild
Zuletzt geändert von Bianca am 27. Okt 2014, 18:56, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night

Beitragvon Neferu » 1. Mär 2013, 19:05

Die beiden Movtve sind ja sowas wie der Hammer! :girlherzblink:
Auf was ich ja sehr gespannt bin, ist wie das Julie Fain in deiner Box aussieht. Ich stelle mir das sehr interessant vor. (neugierig bin)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night

Beitragvon Kreuzstichelchen » 3. Mär 2013, 12:08

Oh ja, tolle Bilder!
Ist der Dimensionsstoff vorgefärbt?
Und diese Bilder von Julie Fain liebe ich auch (auch wenn ich leider keines habe :dfbgirliewutheulen: )
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night

Beitragvon Emmmma » 3. Mär 2013, 12:53

Das Julie Fain Bild ist totaaaal schön und ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst. :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night

Beitragvon Bianca » 3. Mär 2013, 13:08

Kreuzstichelchen hat geschrieben:Ist der Dimensionsstoff vorgefärbt?

Ja, der ist vorgefärbt. :girlja:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night

Beitragvon Fiall » 3. Mär 2013, 14:57

Ich find das Julie Fain Motiv sehr schön. Interessante Idee nur einen Ausschnitt zu sticken.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night, Update 9.5.

Beitragvon Bianca » 9. Mai 2013, 09:41

Es geht tatsächlich weiter! Bei Bonsai & Buddha versuche ich, ab und zu ein paar Stiche zu machen. Dadurch ist einiges dazugekommen:
Bild

Und der Ausschnitt von Celestial Night soll nun endlich bald fertig werden (möchte meine WIPs reduzieren!), deshalb werde ich mich nun stärker darauf konzentrieren.
Bild Bild Bild

Auf dem ersten Bild seht ihr, dass ich mit Garn gerastert habe, aber irgendwie nervt es nur. Ich muss aufpassen, dass ich nicht durch das Rastergarn steche, aber auch die richtigen Löcher im Stoff finde. Und nachdem ich das Garn gezogen hatte, sah ich die 10x10 Kästchen so deutlich. Deshalb hab ich doch wieder den Stift genommen und werde mir wohl, wenn er alle ist, auch diesen Minenstift besorgen...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night, Update 9.5.

Beitragvon Fiall » 9. Mai 2013, 10:06

Sehr schöne Motive! Bin gespannt auf weitere Fortschritte! :2_girlie2_1:

Bin jetzt zum wiederholten Male über die Erwähnung dieses ominösen Minenstifts gestolpert. Was ist denn das für einer? Ich rastere noch mit wasserlöslichem Edding und bin etwas nervös, dass er doch nicht mehr völlig rausgeht.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night, Update 9.5.

Beitragvon sweetrose1984 » 9. Mai 2013, 10:40

Wow sehr schick!!!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai&Buddha; Celestial Night, Update 9.5.

Beitragvon Bianca » 9. Mai 2013, 10:47

Danke euch!

@Fiall: HIER siehst du den Minenstift. Darunter sind noch die Nachfüllminen in schwarz, gelb und pink. Ich frage mich bloß, ob man unbedingt den Prym-STift braucht oder ob man auch einen anderen 0.9 Minenstift nehmen kann. :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste