Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:35

WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 27.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Nashibirne » 14. Aug 2013, 20:29

Wow :2_girlie2_1:

Ganz toll sieht das aus. Ist vom Stil her auch mal was ganz anderes finde ich. Weißt du schon wo du es hinhängst?
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Manu77 » 15. Aug 2013, 06:35

wunderwunderschön kann ich da nur sagen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Bianca » 16. Aug 2013, 09:33

Nashibirne hat geschrieben:
Weißt du schon wo du es hinhängst?

Nein, leider nicht. Da, wo ich es gerne hätte, sind die Wände schräg. Und da wo Platz ist, passt es farblich/thematisch nicht. Da muss ich mir noch was überlegen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon mimihoppsine » 16. Aug 2013, 10:11

:2_girlie2_1: ,Super schick. :connie_5:
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Ursula S. » 16. Aug 2013, 12:16

:connie_5: Schön geworden!
Schräge Wand ist doch kein Problem, oben und unten je zwei kleine Haken einschlagen, und dann das gerahmte Bild nicht hängen sondern einfach einschieben. Das klappt, nur mal ausprobieren. :girlja:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 22.11.13

Beitragvon Bianca » 22. Nov 2013, 08:00

Ab und zu stichele ich an einem Motiv von Artecy herum. So soll es mal aussehen:

Bild

Und inzwischen bin ich so weit:

Bild

Ich sticke auf 28ct Brittney Lugana, einfädig in ganzen Kreuzen. Es dauert lange, weil ich in diesem Rahmen nicht zweihändig sticken kann, dafür kann ich mich besser aufs Sofa muckeln. *g*
Irgendwann soll es mal ein Kissen für meine Tochter werden, aber wenn sie es nicht will, nehme ich es selbst, weil ich das Motiv so niedlich finde.

Aber nun geht es erstmal wieder mt Guardian Angel weiter!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 22.11.13

Beitragvon Fiall » 22. Nov 2013, 08:41

Das Motiv hab ich auch. Find es putzig und freu mich immer auf die kostenlosen Muster von Artecy!

Hast ja schon ein gutes Stück geschafft! Aber könnte man so nen runden Rahmen nicht auch in einen Ständer einspannen? Ich hab den Lowery. Dem ist es egal, ob mein Rahmen rund oder eckig ist.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 22.11.13

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Nov 2013, 09:05

Ein niedliches Motiv und als Kissen bestimmt toll :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 22.11.13

Beitragvon Emmmma » 22. Nov 2013, 13:10

Das ist echt süß und als Kissen würde mir das auch gefallen!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 22.11.13

Beitragvon Bianca » 22. Nov 2013, 13:51

Veronika, ich habe keinen Ständer, in den Rahmen eingespannt werden können. Ist aber eine Sache, die ich ganz dringend gebrauchen könnte, dann könnte ich einfacher meine Projekte wechseln...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste