Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:13

WIPs von Bianca: Sleeping Beauties 27.10.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs von Bianca: Celestial Night fertig 23.06.13

Beitragvon Neferu » 25. Jun 2013, 16:26

Wow, dein Bild ist echt toll geworden! Ich finde es in der Teebox allerdings ganz hübsch. Bin aber gespannt wie du es trotzdem im Endeffekt verarbeitest.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Bianca » 13. Aug 2013, 11:09

Ein schönes Gefühl, etwas fertizubekommen! Vor allem, wenn das Arbeiten daran nicht soooooo viel Spaß gemacht hat, das Endergebnis aber für alles entschädigt.
Hier sind alle Kreuze und halben Kreuze gemacht:
Bild
Und nun einmal in komplett fertig mit Rückstichen und einem Knötchenstich. *g*
Bild
Dimensions Bonsai and Buddha auf 14ct Aida, bedruckter Stoff. Größe: 35 x 22.5 cm

Ich bin unendlich froh, dass es geschafft ist. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, es zu sticken, weil es mir so gut gefällt. Aber die Vorlage war manchmal etwas schlecht zu lesen, weil die Linien der 10er Kästchen sehr dünn waren und die Konturstiche deutlicher hervortraten. Das hat mich manchmal aus dem Tritt gebracht. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich die schlechten Gefühle zur Seite schieben und das fertige Bild einfach genießen kann!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Digitalgirly » 13. Aug 2013, 11:30

Glückwunsch zum Finish. :2_girlie2_1:
Und ich find es wiedermal erstaunlich, wieviel die Rückstiche ausmachen. Vorher erkennt man den Buddha und die Libelle ja kaum. Klasse. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Bianca » 13. Aug 2013, 11:36

Digitalgirly hat geschrieben:Und ich find es wiedermal erstaunlich, wieviel die Rückstiche ausmachen. Vorher erkennt man den Buddha und die Libelle ja kaum.

Ja, nicht wahr? Das hat mich auch sehr fasziniert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Emmmma » 13. Aug 2013, 19:52

Oh, was ist das schön geworden. :girlherzblink:
Glückwunsch zur Vollendung! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Aug 2013, 21:08

Ein echt grosser Unterschied! Aber ich kann mir schon vorstellen, das es ganz schön zäh war. Ich mag auch nicht so viele Rückstiche :dfbgirliefreu:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Fiall » 14. Aug 2013, 06:37

Ja, das ist wirklich irre. Mit den Rückstichen schaut das Bild super aus. Wenn ich so ein Bild als Erstes angefangen hätte zu sticken, hätte ich bestimmt die Krise bekommen, weil mir nicht klar gewesen wäre, dass erst die Rückstiche dem Bild die "Schärfe" geben.

Auf jeden Fall: :2_girlie2_1:
Du hast es geschafft und es sieht klasse aus!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Bianca » 14. Aug 2013, 08:14

Danke! :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon ankebluemi973 » 14. Aug 2013, 11:45

Glückwunsch zur Fertigstellung. Das Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt :2_girlie2_1: . Es ist immer wieder erstaunlich, was die Rückstiche am Ende so ausmachen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs von Bianca: Bonsai & Buddha fertig am 13.08.13

Beitragvon Neferu » 14. Aug 2013, 18:44

Wow, das ist einfach wunderschön geworden. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Aber da geb ich dir recht, die Rückstiche machen bei dem Motiv wirklich sehr viel her. Aber ich glaube, ich hätte die ewig und ewig vor mir hergeschoben da ich die Rückstiche nicht mag. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron