Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:27

WIPs und UFOs von Deianeira

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 24. Jul 2013, 20:35

Aufgrund der Diskussion unter ’Fragen zum Thema Sticken’ mache ich mal einen Thread mit meinen kleineren WIPs und älteren UFOs auf. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.


Das Vogelbild und der Garten sind meine ältesten UFOs. Als ich damit angefangen habe, fand ich die Bilder schön, hatte aber nicht die Geduld für so große Projekte. Heute habe ich die Geduld, aber die Bilder gefallen mir nicht mehr ganz so gut. Außerdem habe ich die Garnangaben verlegt, weshalb die Bilder vermutlich niemals fertig werden.

Bild

Bild



Die Tischdecke war eine Auftragsarbeit, die sich dann erledigt hatte. Die Stickerei ist soweit fertig, nur der Hohlsaum fehlt noch. Da ich selber keine Tischdecken brauche, habe ich derzeit auch keine Motivation, daran weiterzuarbeiten.

Bild

Bild Bild



Das Rotkehlchen habe ich beim Aufräumen wiedergefunden.

Bild



Falkirk Mansion ist auch ein älteres UFO. Ich habe das Bild irgendwann mal angefangen und dann eine längere Stickpause eingelegt.


Bild



Und das sind meine weiteren (kleineren) WIPs:


Diese beiden sind aus dem Club Kreuzstich

Bild Bild



Count the Stars von Dimensions

Bild


Winter Wolves von Dimensions

Bild



Panda delight von Dimenions

Bild



What a Hoot aus einer Zeitschrift

Bild


Valentine von Maia

Bild




Gaggle of Geese ist mein aktuelles Projekt. Das Bild bekommt meine Oma nächsten Monat zum Geburtstag. Fertig 31.07.2013

Bild
Zuletzt geändert von Deianeira am 1. Aug 2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon flori2010 » 24. Jul 2013, 21:03

Also mir gefallen die meisten von Deinen Bildern sehr gut :girlja: :girlja:

Und ja, der Geschmack verändert sich doch im Laufe der Zeit. Ich habe hier auch so vieles liegen, ob angefangen oder auch noch nicht - das fand ich damals vor etlichen Jahren ganz toll, sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft. Und heute, nein vieles wird davon nicht mehr gestickt.

Allerdings wenn ich Euch hier meine ganzen Ufo's zeigen würde, würde es komplett den Rahmen sprengen. Da bin ich nämlich eine absolute Meisterin drin, immer schön was Neues anfangen und irgendwann wird natürlich dann auch mal das eine oder andere fertig. Und einiges ist auch schon davon in den Müll gewandert.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Susie » 24. Jul 2013, 21:22

Ich finde es erstaunlich wie viele angefangene Sachen Du hast. Mich "drückt" sowas und ich habe ständig das Gefühl das da noch was erledigt werden sollte. Ich habe aber der Abwechslung wegen auch immer mehrere Dinge gleichzeitig in Arbeit, darunter auch Malen nach Zahlen und Puzzle. Nur ganz selten mache ich was gar nicht fertig.
Du hast aber ein ganz Tolles dabei, das mit den Wölfen von Dimensions. Das solltest Du unbedingt beenden.

Viele Grüße von Susanne
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Digitalgirly » 24. Jul 2013, 22:02

Wow, was ne Menge. :augenreib:
Die meisten sind jetzt zugegebenermaßen nicht so ganz mein Geschmack. :red3: Aber trotzdem schöne Arbeiten. :2_girlie2_1:
Die Tischdecke find ich toll. Schade, wenn man sowas selbst nicht braucht, nicht? (geht mir auch so, deshalb hab ich selbst auch noch keine angefangen).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Fiall » 25. Jul 2013, 08:17

Ich find die Tischdecke auch super, nutze aber, sehr zur Entrüstung von Schwiemu, so was ebenfalls nicht. Bloß unnützer Kram, den man dann Waschen muss. Da wische ich lieber feucht über den Tisch. *g*

Deine erste Bilder wären auch nicht mein Stil, wirken aber schön detailliert, was ich wiederum gern mag. Die Wölfe von Dimensions und der Panda werden sicher auch toll. Teilweise erkenn ich zu wenig von den Projekten, um sie beurteilen zu können.

Das Rotkehlchen und die Villa wären jetzt so gar nicht meins. Wären aber auch in detaillierter nicht mein Stil.

Werden es UFOs bleiben, oder planst du was davon weiter zu machen? Ist natürlich doof, wenn man die Unterlagen nicht mehr dazu findet. :( Deswegen fang ich meine paar Vorlagen schon an wie blöd auf allen möglichen Platten zu sichern. Nicht, dass ich irgendwann noch wüsste WO ich nun überall Sicherungskopien hab. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Ursula S. » 25. Jul 2013, 08:22

Das sind eine Menge Ufos! Da kann ich gut verstehen dass die eine oder andere Vorlage bzw. Garnangabe verloren gegangen ist.
Das Rotkehlchen habe ich auch gestickt, wenn Dir davon Garnangabe fehlt kann ich weiterhelfen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon ankebluemi973 » 25. Jul 2013, 11:39

Mir gefallen die beiden ersten Bilder und die Tischdecke so richtig gut :2_girlie2_1: Schade, dass du für die Tischdecke keine Verwendung hast und demzufolge nutzlos im Schrank liegt! Wenn du mir von den beiden oberen Bilder den Designer und die entsprechende Nummer verrätst, kann ich dir mit den Garnangaben evtl. weiter helfen. Bei dem 2. Bild tippe ich auf Rosenstand, Lanarte oder evtl. noch Thea Gouverneur.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Emmmma » 25. Jul 2013, 15:31

Wahnsinn, wie viele Wips und Ufos du so hast. Es ist toll, dass du sie uns zeigst. Es gibt einige davon, wo ich auf Fortschrittsbilder gespannt wäre. ZB von dem Club-Kreuzstich-Pferd :)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Neferu » 25. Jul 2013, 16:31

Tolle WIPs und UFOs die du hast.
Die Tischdecke finde ich persönlich ja sowas wie schön. Aber tröste dich, durch meine Katze ist es nichts mit Tischtüchern. (ja der surft damit herum)
Vielleicht sehen wir ja mal einige Fortschritt Bilder von deinen Werken. :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 26. Jul 2013, 19:04

ankebluemi973 hat geschrieben:Wenn du mir von den beiden oberen Bilder den Designer und die entsprechende Nummer verrätst, kann ich dir mit den Garnangaben evtl. weiter helfen. Bei dem 2. Bild tippe ich auf Rosenstand, Lanarte oder evtl. noch Thea Gouverneur.



Die Vorlagen habe ich aus Zeitschriften (ANNA und BURDA), beide Bilder gibt es (oder gab es) auch als Packungen, das erste Bild von Wiehler Gobelin und das Vogelbild von Lanarte.

Die Garnangaben aus den Zeitschriften habe ich auch noch, nur leider habe ich einiges getauscht. Als ich mit den Bildern angefangen habe, gab es die ganzen Online-Shops und die Umstellungstabellen noch nicht, da musste ich das nehmen, was im Handarbeitsladen, den es inzwischen auch nicht mehr gibt, angeboten wurde.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron