Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:36

WIPs und UFOs von Deianeira

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 26. Dez 2013, 22:38

Ursula S. hat geschrieben:Toll! :2_girlie2_1:
Die drei Damen sehen wirklich gut aus.
War es eine Komplett-Packung? Oder eine Vorlage?



Das Bild gibt es als Packung von Vervaco.

http://www.casacenina.de/vervaco/classi ... reeze.html

Ich habe aber nur die Vorlage, daher sind die Farben etwas anders.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Emmmma » 27. Dez 2013, 05:54

Das ist ein interessantes Bild mit den drei Damen. Rahmst du das noch?

Auch auf deine WIPs bin ich weiter gespannt. Die Wölfe habens echt verdient fertig gestickt zu werden.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 27. Dez 2013, 22:37

Emmmma hat geschrieben:Das ist ein interessantes Bild mit den drei Damen. Rahmst du das noch?




Ja, das wird noch gerahmt, aber erst wenn es fertig ist. Das Bild passt ganz gut in meinen Flur.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 16. Feb 2014, 05:27

Das keltische Herz ist ein bisschen gewachsen. Jetzt muss ich aber erst Garn nachbestellen, daher hat es jetzt erst einmal Zwangspause.

Bild


Und dann habe ich noch zwei neue Bilder angefangen:

Wölfe von Vervaco

Bild


Und das soll einmal ein Drache werden

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Alraune » 16. Feb 2014, 08:02

:augenreib: :augenreib:
So viele tolle Arbeiten!
Sehr gut gefällt mir der Garten, die Villa, das keltische Herz und die Wolfsmotive. Beim Anblick der Tischdecke ging sofort meine Phantasie mit mir durch und ich habe angefangen, ein Fischmenü zu kreieren :dfbgirlieeierkuchen: .
Mach doch bitte die Tischdecke zu Ende und benutze sie. Eine Mitteldecke ist doch schnell mal übergebügelt und sie wäre doch ein richtiger Augenschmaus!

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 25. Jul 2014, 15:17

Nach langer Zeit will ich auch mal wieder etwas zeigen. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit zum Sticken und produziere nur noch UFOs.

Etwas Buntes:

Bild


Die Mäuse sind fast fertig.

Bild


Im Moment arbeite ich an einem Platzdeckchen. Das bekommt meine Oma nächsten Monat zu ihrem 100. Geburtstag.

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Fiall » 25. Jul 2014, 16:05

Die Mäuse find ich total niedlich. Das Bunte ist für mich noch was zum Rätseln und mit Blumen hab ich es generell nicht so. Oma wird sich aber sicher freuen. Und da sie noch was mit nem Platzdeckchen anfangen kann, klingt es, als würde sie noch recht rüstig ins nächste Jahrhundert gehn. Das ist schon was Besonderes!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Neferu » 26. Jul 2014, 20:36

Tolle Werke die du da stickst. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: - ich denke mal, deine Oma wird sich sicherlich sehr über so ein tolles Geschenk freuen.
Ist das erste ein Fraktal? Bin ja neugierig.... :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 27. Jul 2014, 00:02

Neferu hat geschrieben:Ist das erste ein Fraktal? Bin ja neugierig.... :girlja:



Ja, das ist ein Ausschnitt aus dem hier:

http://www.xs-collectibles.com/detail.aspx?ID=1232



Auf der Seite gibt es jeden Monat ein neues Freebie.

http://www.xs-collectibles.com/Free.aspx
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIPs und UFOs von Deianeira

Beitragvon Neferu » 27. Jul 2014, 00:27

Da wäre auch das große sehr schön. :girlherzblink: :girlherzblink:
Bin schon auf deine Fortschritte dabei gespannt.
Und Danke für den tollen Link, den muß ich mir ja gleich mal abspeichern :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast