Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:07

WIP von Jessi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP von Jessi

Beitragvon Lysinn » 5. Dez 2011, 15:46

Soooooooooooooo, hier werde ich mal meine aktuellen Arbeiten vorstellen.

Zur Zeit arbeite ich an "Hang on Kitty".
Das Motiv finde ich einfach unwiderstehlich. :2_girlie2_1:

So soll es mal aussehen:
Bild

Und so weit bin ich bis jetzt:
Bild
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon biene62 » 5. Dez 2011, 15:58

das find ich auch schon ewig lange furchtbar süüüüüüß - ich weiß aber nicht wohin damit :dfbgirlieweinen:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon MissBibi » 5. Dez 2011, 17:52

Na die ist ja putzig..., :girlherzblink:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Dez 2011, 18:30

biene62 hat geschrieben:das find ich auch schon ewig lange furchtbar süüüüüüß - ich weiß aber nicht wohin damit :dfbgirlieweinen:

Na, fertig sticken und ab in die Schublade. Wärst ja dann hier wohl nicht die Einzige :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Neferu » 5. Dez 2011, 20:05

Och, das ist ja niedlich! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Yvonne77 » 5. Dez 2011, 20:56

:emot43_hello:
hab die süße Kitty schon öfter mal gesehen, find die immer wieder sooo süß. Viel Spaß dabei.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Deianeira » 5. Dez 2011, 23:16

Das Bild habe ich auch gestickt! Eines von wenigen, das ich sofort gerahmt und an die Wand gehängt habe.

Das Kätzchen ist so süß, dass ich nicht widerstehen konnte. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon flori2010 » 6. Dez 2011, 00:15

ankebluemi973 hat geschrieben:
biene62 hat geschrieben:das find ich auch schon ewig lange furchtbar süüüüüüß - ich weiß aber nicht wohin damit :dfbgirlieweinen:

Na, fertig sticken und ab in die Schublade. Wärst ja dann hier wohl nicht die Einzige :kichern:



:kichern: :kichern: Anke, da gebe ich Dir vollkommen recht, bei mir liegen auch etliche Stickbilder in der Schublade :girlja: :girlja:

Achso, vor kichern ganz vergessen zu schreiben - die Katze ist total süß :girlja: :girlja: ich liebe Katzenbilder

Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Lysinn » 6. Dez 2011, 06:23

Es gibt auch einfach sooooo viele süße Katzenbilder. Da muss ich mich immer zusammenreißen nicht alles leer zu kaufen. :kichern:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Manu77 » 6. Dez 2011, 07:21

ooooh ist die Mitzekatze süss, die würd selbst ich noch sticken obwohl ich kein grosser Katzenfan bin :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron