Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:03

WIP von Jessi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Manu77 » 16. Jan 2012, 07:29

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sieht witzig aus, grad noch wegen den Einteilungen die dann wegkommen, dann wirkt es bestimmt dann nochmals ganz anders
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Heiki » 16. Jan 2012, 08:20

Bin schon mal gespannt, wie es ganz ohne die blauen Streifen aussieht! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Lysinn » 16. Jan 2012, 19:15

Es geht voran!
Nur noch ein bisschen was fehlt. :2_girlie2_1:


Bild
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon flori2010 » 16. Jan 2012, 19:32

Super schön geworden :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich stehe allerdings selber auch nicht so auf diese dürren Weiber, obwohl ich mit einer Lulu schon mal geliebäugelt habe. Mein Mann würde aber dann wohl doch einen Schreikrampf kriegen und den Nagel nicht in die Wand schlagen. Lacht jetzt nicht, ich kann es nicht, die Nägel werden bei mir krumm und ich habe gaaaaaanz viel Angst dass ich meinen Daumen treffe.

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Kathleen » 16. Jan 2012, 19:57

@Angelika, dann müssen halt Powerstrips her *gg*

Wird cool die Dürre. Nur noch das Fädengewirr sticken =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon flori2010 » 16. Jan 2012, 20:02

Powerstrips? Da hätte ich Angst das damit die großen und ja auch schweren Bilder nicht genug halten und mir doch mal runterfallen.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Kathleen » 16. Jan 2012, 20:04

*gg* Nene, ich würde auch lieber auf Nägel vertrauen. Aber wenn der Männe nich will, kann man ja mit Powerstrips drohen. Da fühlt sich dann bestimmt auch das Männl in seiner männlichkeit bedroht und schlägt den Nagel in die Wand ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon flori2010 » 16. Jan 2012, 20:17

Ich glaube das wird bei meinem Göttergatten nicht wirken. :girlnein: Allerdings im Keller würde er dafür sicherlich auch den Nagel in die Wand schlagen. Aber macht ja eigentlich auch nichts, es gibt ja so viele tolle Stickvorlagen die alle wunderbar zu mir passen und meinem Mann auch gefallen. Und was ich hier schon alles schönes gesehen habe - oh Gott da denke ich immer nur 'ich will auch haben'. Aber bisher konnte ich mich noch beherrschen.

Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Neferu » 16. Jan 2012, 20:45

Die ist ja sowas von cool geworden!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von Jessi

Beitragvon Deianeira » 17. Jan 2012, 05:15

Du bist ja schon fast fertig. :2_girlie2_1:

Schön knallig bunt, die "Bitch".
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron