Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:01

WIP von 5sonnenblume

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 20. Nov 2012, 09:45

Und wieder was neues angefangen, ohne das alte zu beenden. Musste noch ein anderes Handtuch dazwischen schieben, weil meine Freundin bekommt ein Baby und ich dachte ich hätte noch genuuug Zeit, doch bis Dezember ist nicht mehr lange hin und man weiß ja nie, was die Kleinen so für eine inner Uhr haben. *grins*

Bild
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon claudia » 20. Nov 2012, 11:22

der ist ja süß!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon acnaib » 20. Nov 2012, 14:36

Ach, der ist ja wirklich zum Knuddeln! Ganz süß! Toll! :2_girlie2_1:

LG Bianca
Benutzeravatar
acnaib
 

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Kathleen » 20. Nov 2012, 17:17

Uiiii, der Eli sieht ja schon total niedich aus! ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 22. Nov 2012, 07:27

Ja, es fehlt nur das Auge und die Umrandung. Mit der tu ich mich immer schwer... Aber dann noch zwei Wolken und den Namen und schon bin ich fertig. (schon ist gut, ich sticke schon 3 Wochen - allerdings komm ich abends immer nicht sehr weit und wenn es immer nur kleinere Sachen sind wo man mehr vernäht als stickt, dauert das bei mir immer lange)

Aber vielen Dank. Das fertige Werk stell ich dann wieder rein...
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Kathleen » 22. Nov 2012, 16:36

Und das Schwänzchen nicht zu vergessen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 23. Nov 2012, 07:28

Kathleen hat geschrieben:Und das Schwänzchen nicht zu vergessen ^^


Stimmt, das hätt ich jetzt wirklich vergessen. :floet2: Gut dass du mich dran erinnerst. Dann heute also noch zwei Wolken auskreuzen und den Schwanz. Vielleicht schaff ich noch die Umrandung. Dann den NAmen und fertig. :dfbgirliefreu: Klingt ja nicht soo viel... :girlgruebeln:
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron