Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:49

WIP von 5sonnenblume

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 30. Okt 2012, 07:39

So, neues Jahr, fast zu Ende. Ich stelle hier meine beiden angefangenen Projekte rein. Ein Handtuch für unsereTochter zu Hause und eines mit Namen für die Kita:

http://i47.tinypic.com/5x02ef.jpg

http://i48.tinypic.com/1icwab.jpg
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Heiki » 30. Okt 2012, 09:17

Och sind die süß! Ist das Motiv vin RICO Design? Das Verlaufsgarn sieht immer wieder schön aus... :jc_clapgirl:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 30. Okt 2012, 10:36

Ja sind sie. Die sind für mich momentan die schönsten... Außerdem sind die Vorlagen für mich einfach umzusetzen.

Mit dem Garn hab ich zum ersten Mal gemacht und hab erst gedacht, es kommt nicht so rüber, aber es sieht doch sehr schön aus. Hab noch andere Farben davon, aber die sind leider nicht so gut auf den Handtüchern zu sehen. Die Garne sind dann heller.
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Neferu » 30. Okt 2012, 15:55

Die Bärchen sind ja mal sowas wie niedlich!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Emmmma » 31. Okt 2012, 12:59

Die sind beide ganz toll geworden :2_girlie2_1:

Die Schnörkelschrift gefällt mir sehr gut. Hast du davon eine Vorlage oder ist das eine Eigenkreation?

Aber (ich hoffe ein Aber ist ok), ich finde Druckbuchstaben für Kinder immer besser. Sie kommen in ein Alter, wo sie einige Buchstaben erkennen und "lesen" können und sich dann darüber freuen. Die Schnörkelschriften können sie teilweise nicht erkennen und das kann zu Frust führen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 31. Okt 2012, 13:45

@Emmmma,
danke schön.
Nein, die Schreibschrift ist eine Vorlage. War mein erster Versuch mit Schrift, hab ich vorher noch nicht gemacht. Hab auch keine andere schöne Vorlage gefunden... aber unser Kind wird erst 13 Monate und eigentlich ist es mehr für die Kita, damit die wissen, dass es das Handtuch unserer Tochter ist... ;-)

Wo gibt es denn schöne Vorlagen für Schriften?? Auch im Internet oder sind die meisten in Vorlagenbüchern?
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Emmmma » 31. Okt 2012, 19:23

Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 1. Nov 2012, 07:17

Ja, da bin ich auch angemeldet. Jahrelang war es so, dass du pro Tag 5 Motive kostenlos runterladen konntest. Doch jetzt klappt das bei mir nicht mehr. Ich war vor zwei Wochen (seit langem) mal wieder dort, konnte 5 Montive runterladen und seitdem sagen die mir immer, ich hätte nicht genügend Punkte um Motive zu bekommen. :augenreib:
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon Emmmma » 1. Nov 2012, 10:05

Man kann nicht wahrlos 5 aussuchen und runterladen. Sondern es gibt 1 Seite, wo 5 kostenlose Motive angezeigt werden. Dort verschwindet jeden Tag das älteste und es kommt ein neues hinzu. Ergo: 1 kostenloses Motiv pro Tag, sofern du regelmäßig runterlädst, gibt es dort.
Schau hier: http://club-kreuzstich.com/broderies-du-jour
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP von 5sonnenblume

Beitragvon 5sonnenblume » 1. Nov 2012, 12:00

Nee, das war mir auch nicht so, dass es wahllos war...aber mir war wie 5 am Tag, aber kann auch sein, dass es nur 5 in der Woche oder so waren... naja, jedenfalls werd ich mich da wohl mal regelmäßig blicken lassen, die haben ja ab und an ganz niedliche Sachen.
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron