Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:28

WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Ursula S. » 7. Mär 2012, 17:29

:emot43_hello:
Das Bild habe ich auch. Aber es ist ein UFO, es fehlt nicht mehr viel nur ein Stück Himmel und der Steppstich an den Kleidern. Nur habe ich zwischendurch erst die Anleitung verbummelt, und nachdem ich sie wiedergefunden hatte, ist mir das Garn abhanden gekommen. Ich gehe aber mal davon aus es wieder zu finden. Da mir aber bei diesem Bild mit den Farben ein grober Fehler unterlaufen ist, hatte ich einfach keine Lust mehr weiterzusticken. Deshalb eine Frage Angelika, könnte ich ein Foto davon hier herein setzten, oder müßte ich dafür einen extra Thread öffnen? Mich würde es nämlich interessieren ob der Farbfehler anderen sofort auffällt oder ob ich es so lassen könnte.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon flori2010 » 7. Mär 2012, 18:32

Hallo Ursula,

na das finde ich doch spannend und Du darfst Dein Foto hier gerne reinstellen. Ich bin da sogar ganz neugierig wie weit es dann bei Dir schon ist.

Die Steppstiche hasse ich eigentlich und bei diesem Bild habe ich mir vorgenommen, jetzt erstmal ganz viel die halben Kreuze, somit also fast komplett den ganzen Hintergrund zu sticken. Dann kann ich die Kinder, die Frauen usw. einsticken und auch gleich die Steppstiche mit fertig machen, da ja die dagegen liegenden Kreuzchen bzw. Halbstiche schon fertig sind. Das letzte was ich an diesem Bild sticken möchte sind wirklich Kreuze.

Vielleicht kann ich Dir ja am Ende mit den fehlenden Farben auch aushelfen. Wäre ja ein Ansporn mehr für mich dieses Bild bis zum Ende durch zu sticken.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Emmmma » 8. Mär 2012, 07:52

Mein Motherhood ist wahrscheinlich eins von denen, die in die Kategorie Fantasy gehören. Das bedeutet aber nicht, dass ich mit antiken Motiven nix anfangen kann. Im Gegenteil. Ich finde sie wirklich seeehr toll. Ich schaue auch gern gute Kostümfilme (z.B. Sinn und Sinnlichkeit mit Kate Winslet und Emma Thompsen oder Sissi *g*). Ich wüsste nur nicht, wo ich die aufhängen soll oder wem ich sie schenken soll. Denn es passt stilistisch einfach nicht in meine Wohnung.
Vielleicht wenn wir mal ein Haus haben und ich mein eigenes Büro hab, da kann ich nach Herzenslust alle Stile mischen, wie ich will :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Kathleen » 8. Mär 2012, 10:34

Also, obwohl ich auch lieber die Fantasmotive sticke, bin ich auch total begeistert von Bildern aus dieser Zeit. Ich hab als Kind/Teenager ganz viele Porzellanpuppen gesammelt und Puppen auch selbst genäht und die passen fast allesamt in diese Zeit. Mit solchen Kleidern und Hüten. Überhaupt gehts mir da wie Krisy. Ich liebe Filme aus der Zeit und sehe die Kleider gerne.
Das erinnert mich an eine Lieblingsserie aus meiner Kindheit "Die kleine Prinzessin Sara" *gg* Kennt das noch wer? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Sticklisel » 12. Mär 2012, 12:18

wieder so ein schönes Bild :girlja:
da bin ich mal gespannt auf deine Fortschritte
:sticken: :sticken:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Yvonne77 » 12. Mär 2012, 19:48

Also ich liebe ja diese Bilder. Es ist auch ein wunderschönes Bild - ganz mein Geschmack. Fantasy gefällt mir auch, zumindest teilweise, aber sowas ist absolut meins. Klasse echt und du bist ja schon super gut vorangekommen. Toll einfach! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Ursula S. » 13. Mär 2012, 16:32

Hallo Angelika!

Endlich einmal habe ich meine Kamera wieder aufgeladen und konnte ein Foto machen.
Ich hatte geglaubt ich müßte nur noch die Kleider im Steppstich sticken, habe aber festgestellt es ist doch noch etwas mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn. Jetzt kommt erst mal das Bild.Bild
Kannst Du Dir vorstellen, ich habe es fast zwei Jahre im Schrank liegen gehabt, eigentlich eine Schande.
Da ich aber eine Farbe beim Teich nicht richtig kombieniert hatte, mußte ich es mal eine Zeit lang weglegen. Aber jetzt, kribbelt es mir doch in den Händen es fertig zu sticken. Vielleicht schaffe ich es an den nächsten zwei bis drei Wochenden.
Was das fehlende Garn betrifft möchte ich mich für Dein Angebot bedanken, aber wenn ich Glück habe komme ich mit dem Restgarn aus einer anderen Stickpackung hin. Wenn es absolut nicht klappt, komme ich gerne noch mal darauf zurück.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon flori2010 » 13. Mär 2012, 16:52

Hallo Ursula,
das sieht ja sowas von toll aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Da habe ich ja gleich nochmal doppelt so viel Lust an meinem Bild weiter zu sticken. Leider muss ich irgendwie in den nächsten Tagen ein kleines Geschenkbildchen sticken.

Ich sticke ja auch gerade an meinem Teich und Deiner ist im unteren Bereich wohl mehr hellblau als in der Anleitung. Da ist er auch schon ein bisschen grünlicher als bei Dir. Jedenfalls würde ich es vom Bild her so erkennen. Aber Ursula, das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, wenn das Wasser bei Dir insgesamt dadurch etwas blauer wirkt.

Mit dem Stickgarn kannst Du dann ja sehen, falls es nicht reicht - ich habe bestimmt Reste nach. Dauert dann halt nur ein bisschen.

Übrigens mein Bild liegt schon seit ca. 8 Jahren im Schrank! Und ich habe dazu noch die einzelne Frau im gleichen Stil - mit Sonnenschirm spazierend durch den Park.

Ich mach in den nächsten Tagen mal eine To-Do-Liste mit meinen Dimensions-Packungen auf. Dann könnt Ihr sehen, was ich für Schätze bei mir liegen habe.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Kathleen » 13. Mär 2012, 21:03

Oh, das Bild ist ja auch traumhaft schön! Wirklich eine Schande, es so lange im Schrank liegen zu lassen. Aber da muss ich glaube ganz still sein *gg* Jetzt isses ja wieder an der frischen Luft und wird vielleicht bald fertig =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Yvonne77 » 13. Apr 2012, 10:41

Sowas tolles lag im Schrank? :augenreib: Nene, gut das du es wieder rausgeholt hast, das ist ja wunderschön. [smilie=ball.eyes018.gif]
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron