Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:00

WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Maggie the messmaker - Dimensions

Beitragvon flori2010 » 20. Jan 2012, 15:29

Ursula, die Entscheidung ist schon gefallen - das Haus! Auch wenn ich Maggie liebe und toll finde, sie muss jetzt ein bisschen warten. Und nachmittags werde ich jetzt 1 Stunde mir Zeit nehmen, um 1. Kaffee zu trinken, 2. meine Sticksachen zu sortieren und wenn ich damit durch bin wird nachmittags 1 Stunde an Maggie gestickt. Sie soll nicht wieder für längere Zeit verschwinden. Aber vielleicht finde ich ja noch ein Motiv für Emily, das wird dann nachmittags vorgezogen.

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon flori2010 » 5. Mär 2012, 22:30

So, da bin ich dann mal wieder nach einer etwas längeren Pause.

Ich habe den Thread umbenannt, da ich nicht weiss, wann ich meine Maggie weiter sticken werde. Vielleicht bald, vielleicht aber auch erst in einem Jahr. Da ich aber noch so viele Stickpackungen - wovon auch einige schon angefangen sind - von Dimensions hier liegen habe, dachte ich es macht Sinn hier alle Bilder von Dimensions und vielleicht auch noch andere amerikanische Stickpackungen rein zu legen. Sonst hätte ich hier nachher ich weiss nicht wie viele WIPS und Ufos. Aber vielleicht packt mich ja auch noch die Vernunft.

Ich war ja nun für eine Woche bei meiner Tochter in Berlin und habe mir dann doch nicht die Puppe mitgenommen sondern folgendes Bild:
Bild

Und soweit bin ich jetzt:
Bild

Ich bin im Moment etwas lustlos, aber bei diesem Bild habe ich sehr viele halbe Kreuze nur zu sticken. Es werden nur die Rhododrendonbüsche, die lustwandelnden Personen, das Karussell und noch ein paar winzige Kleinigkeiten im Kreuzstich gestickt. Ich sticke jetzt erstmal an den halben Kreuzen und dann fülle ich die Löcher auf.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Emmmma » 6. Mär 2012, 07:04

Ooooooooooooh, das Bild ist soooooooooooo schööööööön!
Das würd ich auch sticken.

Ich schieb dir ne gehörige Portion MOTIVATION rüber!
Bild
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Penny » 6. Mär 2012, 08:29

das ist ein wunderschönes Bild - und du hast auch schon einiges geschafft. Ich finde auch nicht dass das was mit Vernunft zu tun hat ich finde es soll Spass machen und das sticken ist unser Hobby. Ich hab auch immer mehrere Handarbeiten und dann auch in den jeweiligen Handarbeiten immer verschiedene Projekte am laufen und ich finde es schön mir jeden Abend zu überlegen woran ich nun weiterarbeiten möchte.....
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Amethysta » 6. Mär 2012, 08:46

Oh, das Bild hab ich auch. Da bin ich doppelt gespannt auf Deine Fortschritte! :jc_clapgirl:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Neferu » 6. Mär 2012, 09:39

Das ist ja ein echt tolles Bild!
Das ist schon so schön sommerlich *seufz* - *Motivation gleich mal mitrüberschieb*!!!!
Kommt sicherlich sehr gut "plastisch" rüber wenn ein Teil davon nur im Kreuzstich ist und der Rest im Halben.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Bianca » 6. Mär 2012, 20:40

Das ist echt schööön!
Ich glaube, du würdest vielen hier einen Riesen-Gefallen tun, wenn du uns regelmäßig mit einem Update zu diesem Bild versorgst!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Emmmma » 7. Mär 2012, 07:18

Aber natürlich wollen wir dich auch nicht unter Druck setzen, denn dann vergeht schnell der Spaß am Sticken...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon Manu77 » 7. Mär 2012, 07:48

ein sehr schönes Bild :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - verschiedene Stickbilder von Dimensions

Beitragvon flori2010 » 7. Mär 2012, 09:25

Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich bin doch ein bisschen erstaunt, dass dieses Bild hier doch so gut ankommt. Die meisten von Euch sticken ja gerne die Fantasy-Motive und dieses Bild ist ja eine ganz andere Richtung!

@Krisy, ein bisschen bis ein bisschen mehr Druck ist bei mir nicht schlecht. Dann arbeite ich vielleicht etwas länger an diesem Bild. Ich werde später mal zählen, wieviele Stickpackungen ich von Dimensions habe und werde dann evtl. auch eine To-Do-Liste mal anlegen, wo ich sie alle aufführe. Es sind aber reichlich Packungen da. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich nun noch gar nichts fertig habe. :girlnein: :girlnein: Sage und schreibe 1 (ich betone nochmal - 1 :girlja: ) Bild habe ich doch tatsächlich schon fertig bekommen :girlhuepfen: von den vielleicht geschätzten 20 - 30 amerikanischen Stickpackungen :girldenken: . Ich bin immer so faul die Bilder zu machen, aber wenn mein Mann den Fotoapparat nicht mitnimmt, mache ich nachher mal eins und stelle es bei meinen fertigen Bildern ein. Da fehlen sowieso noch jede Menge Bilder. Denn ich habe natürlich in 25 Jahren schon etwas mehr fertig bekommen, als ich Euch bisher gezeigt habe.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron