Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:03

WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Sticklisel » 6. Apr 2011, 09:21

na da hast Du aber die Turbonadel ausgepackt :2_girlie2_1:
super sieht es schon aus
bin auf mehr gespannt :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 6. Apr 2011, 09:51

Jaaaa es geht Stück für Stück vorran :) muss ja bissel den Turbo machen sollange mein anderes HAED noch ned da is sonst komm ich ja nie vorran^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Neferu » 6. Apr 2011, 22:16

Das schaut ja fantastisch aus. Will mehr davon sehen :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Emmmma » 7. Apr 2011, 06:02

Ich bin auch schwer begeistert und finde es toll, dass du daran arbeitest. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ist es gemein zu hoffen, dass dein anderes HAED noch eine Weile braucht bis es zu dir findet? :griiins:

Ja, ist es, ich weiß. Aber ich find dieses Bild hier einfach so faszinierend und hoffe, dass es nicht wieder in der Versenkung landet, sondern dass du irgendein Arrangement findest um an allem gleichzeitig zu arbeiten!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 7. Apr 2011, 08:54

Hehehe ja des is scho bissel gemein *zwinker* aber ich denk das brauch scho noch ne weile...

Hab mir auch schon überlegt an beiden gleichzeitig zu sticken z.B eine Seite hier und wenn die fertig is am ander HAED eine Seite und dann immer wechsel aber noooch bleibt das erst mal mein Hauptprojekt :connie_5:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 16. Sep 2012, 13:33

:emot43_hello:
hab auch mal wieder ein bissle an Atlantis weitergemacht zwar nicht viel aber immerhin etwas^^

Bild
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Neferu » 17. Sep 2012, 19:03

Man kann schon die Delphine erkennen. Warst ja super fleißig! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 17. Sep 2012, 22:32

Naja geht so Neferu^^ aber mit dem Parking komm ich dort glaub auch besser zurecht wegen dem ganzen Konfetti und bin somit auch ein bissel schneller
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Neferu » 18. Sep 2012, 12:11

Wirst sehenm, das geht mit dem parken ratz fatz *gg* - freu mich aber schon auf die nächsten WIP Bilder. Ich mach es beim Konfetti meistens so, wenn ich glaube nicht viel geschafft zu haben, ich mach jede Menge Bilder von meinem Projekt und wenn ich die dann vergleiche, sehe ich ja doch was ich so alles geschafft habe. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Emmmma » 18. Sep 2012, 14:12

Das kann ich auch nur empfehlen. Denn auch ich hab bei großen Konfettiflächen oft das Gefühl gar nix geschafft zu haben und dann sehe ich es auf den Fotos deutlich, wie sich Lücken schließen...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron