Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:28

WIP/UFO- HAED Dreams of Atlantis

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 24. Mär 2011, 20:46

hmmm nee kann des ja ned so verwöhnen *lach*
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Bianca » 26. Mär 2011, 20:43

Bin gespannt auf deine Fortschrittsbilder! Leider sind J. Walls Farben meist nicht so meine, aber ihre Motive sind der Wahnsinn, vor allem, weil so viel zu entdecken ist. Da wird das Sticken auch nicht langweilig.
Ich würde dir auch raten, den Stoff gut abzuketteln, am besten mit der Nähmaschine (oder Kettelmaschine). Einfach mit Zickzack oder Overlock-Stich eine Runde rundum. Hält bombenfest, da haben Schrankmonster keine Chance!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 26. Mär 2011, 22:20

hmmm... jaaa... nähmaschine.... so was besitz ich gar ned :floet2: deswegen hab ichs per Hand gemacht aber ned wirklich sauber weil ich halt schnell mit dem Bild anfangen wollt^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon nobody » 27. Mär 2011, 00:34

Oh je, das war nicht das Schrankmonster, da haste schlecht gesäumt. Wenn du keine Nähnaschine hast mußt du jemand

bitten der das macht :naehmaschine: und wenn du das mit der Hand machst, dann doch bitte mit einem hellen Faden,

so ist das wirklich nicht schön und wie soll es bei einem sooo großen schönen Bild mit sehr viel Arbeit irgendwann mal

aussehen.

Es franst doch immer mehr aus. :girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 27. Mär 2011, 12:26

Das weis ich selber das ich schlecht gesäumt habe und hier hat niemand ne nähmaschine wo ich kenne... Was macht das denn für nen unterschied ob ich nen hellen oder dunklen Faden nehme wenn er so und so verschwindet wenns gerahmt is?
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Kathleen » 28. Mär 2011, 07:47

Also ich find das auch egal, ob hellen oder dunklen Faden. Sieht man, wenns gerahmt ist ja nicht mehr. Und wischen das Bild auf der Vorderseite und dem umgeschlagenen Stoff, wo die dunklen Fäden sind, kommt ja eh noch ne Pappe. Also kann auch nix durchscheinen =)
Aber ordentlich säumen ist natürlich wichtig. Aber ohne Nähmaschine echt ne Fleißarbeit. Da beneidet ich keinen drum.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Penny » 28. Mär 2011, 08:00

also nobody ich finde auch dass es jedem selbst überlassen sein sollte wie es umrandet ist und vor allem mit welchem Faden das ist doch nun mal wirklich egal...
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Yvonne77 » 28. Mär 2011, 16:43

Da hast du ja noch was vor dir. Ist wirklich ein Großprojekt. Viel Spaß dabei. :connie_5:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon ankebluemi973 » 28. Mär 2011, 18:22

Da hast du dir wirklich einiges vorgenommen. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen dabei. Bin schon auf die Fortschritte gespannt.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: UFO- HAED Dreams of Atlantis

Beitragvon Skarlett » 28. Mär 2011, 20:36

Also ich hab mal wieder bissel weitergemacht. Konnte grad mein anderes Projekt nicht mehr sehen. Aber Bilder kommen erst später weil man noch ned wirklich viel sieht^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron