Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:01

WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon MissBibi » 2. Apr 2013, 18:23

Du bist ja echt flott :augenreib: , sieht klasse aus
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 3. Apr 2013, 07:52

Nun, ich gebe zu, dass ich hier zuhause auch in den Tagen gar nix gemacht habe. Waren ja Feiertage und die muss man auch mal als solche nutzen :griiins:

Ich hab keine Turbonadel, sondern einen variablen Turboantrieb. In den Ostertagen war er aufs Sticken geschaltet, jetzt wird er erstmal wieder auf Familie und Haushalt umgestellt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Neferu » 3. Apr 2013, 12:58

*hihi* mir gefällt dein variabler Turboantrieb :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Renate A. » 5. Apr 2013, 17:19

Das ist ja der Hammer was du so schaffst. :2_girlie2_1:

Ich komm im moment gar nicht so recht in die Pötte. Liegt aber nicht am Wille oder am Wollen.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 10. Nov 2013, 05:52

Soooooo. Endlich mal wieder eine Seite vom Train fertig. Das ist echt eine Geduldsarbeit, besonders, wenn man zum Schluss fast 40 Einzelstiche hat. Ich hatte gestern Abend das Gefühl nur am Einfädeln, Vernähen und Faden abschneiden beschäftigt zu sein und gar nicht mit Sticken. Auch wenn das natürlich Blödsinn ist.

Hier also ein Bild:
Bild

Ein wenig schade finde ich, dass die 12 auf der Lok so schlecht zu erkennen ist.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon darkangel » 10. Nov 2013, 07:50

Gratulation zur fertigen seite. Das bild ist wirklich traumhaft, so schön farbenfroh, und das erste stück vom drachen sieht man auch schon. Ich finde eigentlich, dass man die 12 sehr gut erkennt. Bei den HEADs braucht man oftmals ein bisschen Abstand. Ich denke bei meinem time auch oft, das man bestimmte details nicht erkennt und auch dem foto seh ich sie dann doch.l
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Bianca » 10. Nov 2013, 09:14

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Toll! Da hat sich die Geduldsarbeit doch gelohnt! Wissen wir doch inzwischen alle, wie wichtig diese manchmal nervigen Einzelstiche sind.
Geht's denn auch direkt weiter mit dem Train?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 10. Nov 2013, 10:24

Danke ihr Beiden!
Ja, es geht gleich weiter mit dem Train. Ich bin grad so schön drin und es macht so Spaß!
Und es stimmt, aus der Ferne betrachtet, erkenn ich die 12 besser.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Neferu » 10. Nov 2013, 13:57

Herzliche Gratulation zu deiner fertigen Seite. :2_girlie2_1: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Finde ja immer wieder, das dieses Bild gestickt einfach total niedlich ist.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Leighton » 10. Nov 2013, 14:04

Das Bild ist klasse und dein Fortschritt super! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Weiter so!

Ich finde auch, dass die 12 gut sichtbar ist. Aber ich kenn das, wenn man die Nase die ganze Zeit kurz überm Stoff hat, dann sieht man manchmal das Bild vor lauter Kreuzchen nicht mehr ;-)
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron