Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:12

WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Mär 2013, 09:44

Danke für das Bild. Ich fände es auch zu wulstig und würde es bei Konfettistellen dann auch nicht machen.
Dann lieber vernähen.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 13. Mär 2013, 10:13

Es ist, bis auf den schwarzen Himmel und größere Teile der Truhe ALLES Konfetti. Auf der Vorlage fällt es tw schwer zu erkennen, was mal was werden soll.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Neferu » 13. Mär 2013, 18:05

Toller Fortschritt den du da gestickt hast! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Aber ich denke mal da ist es auf der Rückseite mit parken wirklich sehr wulstig....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon ankebluemi973 » 13. Mär 2013, 18:38

Die Rückseite des Parksystems gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Beim schwarz oben ist mir aufgefallen, dass ich noch etwas anders vernähe. Ich vernähe den Faden in die andere Richtung, so dass er noch weniger zu sehen ist. Also nicht wie in deinem Fall von oben nach unten (oder umgekehrt) sondern von links nach rechts (immer unter den schwarzen Fäden im Slalom). Verstehst du, was ich meine?
Ich tu mich immer so schwer mit dem erklären.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon flori2010 » 13. Mär 2013, 20:25

Huhu Krisy, mir wäre es auch zu dick. Aber ich komme ja mit dem Parksystem sowieso nicht zurecht, ich hatte es ja versucht, aber mich haben die Fäden genervt und ich war immer am Suchen.

Anke, ich meine dass Krisy hoch und runter stickt und nicht von links nach rechts, insofern ist es vielleicht logisch, dass sie genau andersherum vernäht als wir.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 14. Mär 2013, 06:30

@Anke, ich weiß, was du meinst. Aber mir ist es einfacher einmal die Nadel durch 5 "Maschen" zu schieben und durchzuziehen, als beim Vernähen noch mehrmals einstechen zu müssen, weil ich durch nebeneinanderliegende "Maschen" muss. Da ich recht stramm sticke, ginge es nämlich nicht, dass ich sie im Slalom durchschiebe und dann ziehe.
Ich achte aber immer drauf, dass ich z.B. keinen schwarzen Faden hinter einen weißen Fläche durchziehe, da ich mir dann einbilde, dass man das vorn dunkel schimmern sehen kann.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 17. Mär 2013, 19:09

Und fertig mit der Seite :girlhuepfen:

Bild

Ich habe jetzt den Train wieder weggepackt, auch wenn der Monat noch nicht rum ist, und werde den Rest des Monats an meiner Muffinsdecke und meinem Motherhood weitermachen. :rot_werde:

Ich brauche aber einfach wieder eine Konfetti-Pause! :tutmirleid: :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Neferu » 17. Mär 2013, 20:09

Kann ich verstehen das man vom vielen Konfetti Pause braucht. Brav gestichelt hast - gefällt mir sehr gut. (freu mich schon auf die nächsten WIP Bilder davon *hihi*) :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Emmmma » 18. Mär 2013, 09:20

Ich auch. Als nächstes mach ich darunter die Seite.
Das Schöne an dieser Vorlage ist, dass ich schööön das Bild von links nach rechts fertig machen kann, weil es nur 2 "Reihen" gibt.

Ich finds total süß, dass der erste Drache schon zu sehen ist und ich freu mich auch schon wieder auf den Train.
Mein Motherhood und die Arche sind eher von großen Farbflächen bestimmt und daher werd ich das wohl so machen, dass ich jetzt nach der nächsten Seite Motherhood dann nicht zur Arche gehe, sondern die nächste Train-Konfetti-Seite mache und danach dann die Arche. So hab ich den Train öfter in der Hand, er wird schneller fertig und ich habe zwischen den Großflächen-Seiten immer wieder Konfetti-Seiten.

Klingt das nach einem guten Denkansatz? :girlgruebeln:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Beitragvon Bianca » 18. Mär 2013, 11:04

Extrem gut. :girlja:
Klingt nicht nur nach Ansatz, sondern auch nach zu-Ende-gedacht!
Bin auf die Ausführung gespannt! :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron