Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:25

WIP - Train of Dreams Emmmma - Start: 21.05.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Stickanfängerin » 24. Feb 2011, 10:42

einfach nur Hammer! Und we so häufig liebe Krisy schlucke ich angesichts soviel Farben, Fäden, Größe... ich würde dafür geschätzte 5 Jahre brauchen...
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon nobody » 24. Feb 2011, 11:25

bei so viel Farben wird`s nie langweilig :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Emmmma » 24. Feb 2011, 12:38

SticklieseDoreen hat geschrieben:das bild ist toll, habe es schon fertig gesehen bei mir im haed blog .. ich freu mich drauf..

und ich finds doll das du den kreuzen treu bleibst..ich kann auch nicht anders ;o)


Kannst du mal den Link zeigen, wo das fertig gestickte Bild ist? Das würde mich wahnsinnig interessieren.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Digitalgirly » 24. Feb 2011, 13:19

Emmmma hat geschrieben:Ja, Heiki, 90 Farben scheint bei HAED Standart zu sein. Selbst mein Freebie hat diese Menge.


Es gibt auch Bilder mit weniger Farben. Meine "Queen of hearts cameo" hat nur 50 Farben. Genauso wie mein "Moonlight & Moonbeam".
Von den HAED Quickstitches und Storykeeps gibts glaub ich auch viele, die weniger Farben haben. :girlgruebeln:

Aber ich hab auch ein Talent dafür, mir die Charts auszusuchen, die 89 oder 90 Farben haben. :kichern:

Ich könnte übrigens auch nicht mehr warten, wenn das alles schon so schön vorbereitet ist.
Mich juckts aber auch ohne Vorbereitung schon in den Fingern bei meinem nächsten HAED. :kichern: Aber muss von meinem Dragon erst 18 Seiten schaffen und 3 vom den Pingus bevor ich was neues anfangen kann.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon SticklieseDoreen » 24. Feb 2011, 14:52

nichtmal ein jahr hatte sie gebraucht

ganz runter scrollen und die siehst wie es wächst

http://ourfriendshaedsal.blogspot.com/s ... f%20Dreams
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Stickanfängerin » 24. Feb 2011, 15:24

ich ähh sticke zur Zeit mit ganzen 6 Farben. los, seid beeindruckt :-) :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Sticklisel » 24. Feb 2011, 17:12

sind wir Super :2_girlie2_1:
aber eigendlich ist es doch egal die Hauptsache ist doch das Du Spass hast oder
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Emmmma » 24. Feb 2011, 19:45

Ja, Ines, Recht haste. Hauptsache, es macht Spaß!!! :girlhuepfen:

Und ich muss sagen, ich wünschte, weniger Farben würden reichen, denn zum einen geht jede Farbe mehr ins Geld und je mehr Farben drin sind umso mehr Konfetti hat man und umso langsamer geht es voran. :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Kathleen » 24. Feb 2011, 20:30

Boooar krass. Das mit dem Fäden parken. Bei dem einen Bild ist rechts regelrecht ein Garnbüschel! Seht ihr das??

Naja, das mit dem fast immer 90 Farben bei HAED liegt halt mit der Umwandlung zusammen. Rein ins Programm und "max. 90 Farben"... Aber mit nicht ganz soviel finde ichs schöner. Aaaber dafür sehen die danach halt aus wie gemalt!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Train of Dreams HAED

Beitragvon Emmmma » 24. Feb 2011, 20:39

Das mit dem Fäden parken hab ich auch gesehen und muss sagen, das wäre absolut nix für mich. Ich würd da wahrscheinlich lauter Knoten reinbasteln bei meinem Geschick :dfbgirliefreu:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron