Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:31

WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 10. Apr 2011, 13:40

Ich find ihn auch immer schöner - bin richtig verliebt in den Kleinen :girlherzblink:

Die Vorlage ist von Dracolair Creations, welche einem per Post zugestellt wird. Man konnte auch gleich Stoff dazu kaufen. Das Garn hab ich separat bestellt.

Und hier das neuste Bild - ist nicht sooo viel dazugekommen, aber immerhin. Hab gerade noch das Buchzeichen für meinen Bruder angefangen, aber da nerven mich grad die vielen Viertelstiche und so wechsle ich wieder zum Ouroboros :sticken:

Stand 10.04.2011: Bild
Zuletzt geändert von Marianna am 13. Apr 2012, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Black_Blossom » 10. Apr 2011, 16:00

ooooh ahhhh das sieht schööön aus..... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 11. Apr 2011, 10:03

Dankeschön. Ich war gestern noch fleissig und es ist ein gutes Stück dazugekommen. Die untere Hälfte des Flügels ist fertig und bei der Schnauze fehlen auch nur noch ein paar Stiche. :girlja:

Stand 11.4.2011: Bild 1 Bild 2
Zuletzt geändert von Marianna am 13. Apr 2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Bianca » 11. Apr 2011, 11:03

Schööööön!!!
Willst du noch mehr von Dracolair Creations sticken?
Sind noch echt tolle Motive auf der Seite, aber du hast dir das schönste ausgesucht!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 11. Apr 2011, 11:12

Erwischt :girldenken:

Ich hab grad gestern noch ein paar Vorlagen da bestellt. Mir hats vor allem die Serie "Days of Dragons" angetan (gibt bisher 4 Bilder davon). Musste natürlich alles in Körbchen. Und grad noch Zweigart Leinen mit dazu. Wurde dann etwas teurer als geplant, aber ich konnte einfach nicht anders :floet2:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Penny » 11. Apr 2011, 11:50

sind schöne Bilder gefallen mir sehr gut - mir würde jetzt der Phoenix total gut gefallen... - kann ich gut verstehen dass du da nicht wiederstehen konntest... Ich freue mich schon auf die Bilder dieser Serie :girlja:
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Apr 2011, 06:54

Das sieht ja jetzt schon total fantastisch aus :girlja: Bin aber schon ganz gespannt auf das fertige Werk. Also ran an die :sticken:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon nobody » 12. Apr 2011, 07:43

die Farben sind super :2_girlie2_1: ran an die Nadel
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Emmmma » 12. Apr 2011, 08:27

Klasse! :2_girlie2_1:
Ich find die Farben immer wieder schön! :girlherzblink:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 5. Feb 2012, 13:02

Tärääääääääääääääääää, der Ouroboros ist hinsichtlich der Kreuzstickerei fertig. Jetzt fehlen noch die Umrandungen und dann hab ichs geschafft. Wird aber wohl doch noch eine Weile dauern. Aber so gefällt er mir schon mal sehr sehr gut. War wieder mal schwierig zu knipsen wegen den Lila-Violett-Tönen, aber jetzt kommts glaub dem Original ziemlich nahe. :also:

Stand 5.2.2012: Bild
Zuletzt geändert von Marianna am 13. Apr 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron