Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:30

WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 31. Mär 2011, 18:44

So, die linke Hälfte des Bildes ist fertig (ausser den Konturen natürlich). Auf der rechten Seite hab ich auch schon einen grössere Fläche gestickt, da in weiss und hellgrau auf dem Foto schlecht zu sehen.

Stand 31.3.2011: Bild

Das Bild hat 15 verschiedene "Symbole" - wobei es aber nicht auch 15 verschiedene Farben sind, da 3 davon jeweils aus gemischten Fäden bestehen (so wie man es z.B. von Dimensions kennt).
Zuletzt geändert von Marianna am 13. Apr 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Bianca » 31. Mär 2011, 18:55

Voll schööön!!!
Ich mag das Motiv und erst recht die Farben! :girlherzblink:
Machst du jetzt weiter damit bis es fertig ist? Und hast du schon einen Platz dafür gefunden?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Marianna » 31. Mär 2011, 19:02

Die Farben sind immer total schwierig einzufangen. Ist halt mit diesen Lila-Violett-Tönen oft problematisch für die Fotokameras, gerade wenn man noch den Blitz brauchen muss und kein Tageslicht hat. Und je nach Bildschirmeinstellungen am PC schauts auch wieder leicht anders aus. Aber in Natura sind sie von ganz hellem lila bis zu einem dunklen violett, ganz ohne Blaustich.

Ich stick jetzt mal die nächsten Tage dran weiter und hoffe, ich komm ein gutes Stück voran. Werd aber sicher dann auch wieder an einem anderen WIP weitermachen. Einen Platz hab ich noch keinen fürs Bild, aber den werd ich schon noch finden :also:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Black_Blossom » 31. Mär 2011, 20:26

Das sieht sooo schöööön aus. *schmacht*
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Sam0815 » 31. Mär 2011, 20:32

Echt sehr sehr schön !!!
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Emmmma » 1. Apr 2011, 06:15

Klasse. Die linke Seite (fast) fertig. Das nenn ich Fortschritt. Jetzt brauchst du "nur" noch die rechte Seite :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon Heiki » 4. Apr 2011, 06:10

Die Farben sind toll!!! Das Motiv an sich ist schon schön, aber die Farben machen es gleich mal wunderschön! :2_girlie2_1: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon biene62 » 4. Apr 2011, 16:43

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Genial schöööön

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon urmeline04 » 4. Apr 2011, 16:46

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: so tolle Farben,einfach Klasse

Ist das eine Packung oder Vorlage?
Liebe Grüsse Uta
urmeline04
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2011
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Ouroboros (Start: November 2009)

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Apr 2011, 13:40

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Wow, einfach schön!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron