Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:05

WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon fuzzimama » 19. Mär 2013, 07:48

Ich sticke das Kreinik auch nur einfädig, aber ich hatte bislang halt immer das Problem, dass der Faden so ausfranste, das Verdrehen ist eigentlich das geringere Problem.
Wenn ich mit kürzeren Fäden arbeite, dann franst er nicht mehr so sehr dass er sogar reisst und wenn ich ihn wachse und er dadurch etwas glatter wird, dann franst es vielleicht auch nicht mehr so.

So, hier ist jetzt mal eine erstes Bild, ich glaube ich muss Gestick fotografieren erst noch etwas üben... :girlgruebeln:

Bild
Benutzeravatar
fuzzimama
 

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Neferu » 19. Mär 2013, 18:39

Boah das nenne ich einen tollen Start! Hast ja schon sehr viel gestickt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon chris » 19. Mär 2013, 20:36

Das wird sicher wunderhübsch :girlherzblink:

Auf der Vorlage kann man ja den Glitzer zum teilen sehen aber das es so viel ist, schon Wahnsinn :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon fuzzimama » 20. Mär 2013, 10:35

Neferu hat geschrieben:Boah das nenne ich einen tollen Start! Hast ja schon sehr viel gestickt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


Dafür hat es jetzt auch erstmal eine kleine Pause.
Ich muss etwas für einen Tausch fertig stricken und da ich auch erst einen kleinen Teil des Garns bestellt hatte (damit ich SCHNELL anfangen konnte :girlja: ), warte ich jetzt noch auf die Restlieferung und dann kanns bald volle Pulle weitergehen *grins*
Dann wird es aber wohl auch etwas langsamer gehen, weil es langsam mehr ins Detail geht.
Benutzeravatar
fuzzimama
 

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Emmmma » 20. Mär 2013, 10:42

Oh klasse gestickt und man erkennt das viele Kreinik auf dem Foto gut! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich fotografiere mein Gesticktes immer von etwas weiter weg und zoome dann heran. Dann wird es bei mir schärfer und nicht durch den Blitz evtl. überbelichtet.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Amethysta » 21. Mär 2013, 12:36

Boah, das sind ja Fraumfarben! Und so sauber und akkurat gestickt. Bin beeindruckt.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Neferu » 21. Mär 2013, 19:19

Was strickst du denn schönes?
Du weißt ja, jedes Kreuzchen ist ein Kreuzchen....und ab und an darf ja eine Turbonadel auch Pause haben. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon fuzzimama » 22. Mär 2013, 19:52

Wenn du noch ein paar Tage wartest mache ich für die Sachen, die ich sonst so mache einen Extrafred auf.
Momentan lohnt noch kein Anstrickbild von meinem aktuellen Projekt :zwinker-girl:

Auf meinem Blog kannst du aber mal schauen, da gibt es auch das eine oder andere zu sehen...
Benutzeravatar
fuzzimama
 

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Renate A. » 23. Mär 2013, 10:46

:emot43_hello: Na dann wünsch ich dir aber eine große Portion durchhalten. :2_girlie2_1:

Ich arbeite gern mit dem Garnwachs. Gerade bei den vielen Konfettis dröselt der Faden doch mal gerne auf. Ich finde den Klasse und möchte ihn nicht missen.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP -Mysterian- Start: 08.03.2013

Beitragvon Nashibirne » 23. Mär 2013, 12:23

Wow. :augenreib: Das sieht sooooooooo toll aus.
Ich bin total gespannt wie das Bild dann im weiteren Verlauf aussieht. Da ich selber irgendwann den Spirit Protektor sticken will bin ich auf deine Erfahrungen mit dem Kreinik gespannt. Aber das wird sicherlich ganz toll aussehen. Soll das Bild später einmal an die Wand oder hast du vor es weiter zu verarbeiten?

Lg
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron