Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:35

WIP London von MissBibi 04.07.11 update 22.01.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP London von MissBibi 04.07.11 update 22.01.

Beitragvon MissBibi » 5. Jul 2011, 13:06

Ich habe heute angefangen ein Bild von London zu sticken, so als errinnerung an unseren schönen Urlaub im März.
es wird 28cm x 36cm gross werden ,wenn ich mich nicht verrechnet habe und ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. Das wird glaub ich mein aufwendigstes Bild bis jetzt, hab zwar schon größere gestickt aber hier ist doch ziemlich viel kleinzeug. Bis auf 3 o.4. Farben hab ich alle Original Farben gehabt, und ich denke die werden später nicht auffallen.
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (203.96 KiB) 415-mal betrachtet
CIMG0007.JPG
und das ist schon mal der anfang
CIMG0007.JPG (204.53 KiB) 415-mal betrachtet
Zuletzt geändert von MissBibi am 22. Jan 2013, 19:28, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Kathleen » 5. Jul 2011, 13:44

Woooow, was für ein traumhaftes Bild! Das is so hübsch, das wird doch bestimmt ruckizucki fertig werden ;) Auch mit den vielen Konturen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon MissBibi » 5. Jul 2011, 13:47

Ich glaub nicht das das Ruckizucki fertig wird, irgendwie hab ich nicht so ne Turbonadel wie einige hier :also: . Ziel ist 1 Jahr, da ich im Sommer nicht ganz so viel Sticke wie im Winter da ich mehr arbeiten muss und mehr draussen bin, da ist ein Buch als begleiter praktischer :girlja:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon biene62 » 5. Jul 2011, 16:48

aaach schöööön , das wird richtig toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Neferu » 5. Jul 2011, 19:34

Ui, das ist ja traumhaft!! Bin schon gespannt auf weitere Fotos davon. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon needle » 5. Jul 2011, 20:40

Ein schönes Bild. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Ute » 9. Jul 2011, 15:51

:augenreib: wow da haste dir was vorgenommen
Benutzeravatar
Ute
 

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Emmmma » 9. Jul 2011, 19:02

Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser imaginären Reise in das vereinigte Königreich :connie_5:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Bianca » 11. Jul 2011, 07:37

Das passt ja echt toll als Erinnerung!
Und ein sehr schönes Bild ist es sowieso.
Nur die Rückstiche würden mich ein bisschen abschrecken...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon MissBibi » 14. Jul 2011, 16:57

Das ist der Fortschritt nach 10 Tagen gestern und heute hatte ich keine Zeit etwas zu tun, aber ich komme ganu gut vorran.
Bei den 3 Farben die mir fehlen hab ich mich nun doch entschieden die originale zu nehmen und nicht das änliche, da ich festgestellt habe das mir ausgerechnet die Farben fehlen mit denen ich große wichtige Flächen sticke. U.a. ein blau deswegen noch die lücken zwischen dem grün
Dateianhänge
CIMG0018 kopie.jpg
CIMG0018 kopie.jpg (250.43 KiB) 346-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast