Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:53

WIP London von MissBibi 04.07.11 update 22.01.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon MissBibi » 14. Aug 2011, 10:32

Ich hab mir jetzt die 4 fehlenden Farben bestellt, das wurmt mich das ich da überall lücken habe, wenn die zu sind dann sieht das gleich alles viel mehr fertig aus :jc_hiya: , mir fehlen natürlich die Farben die im ganzen Bild versträut drin sind, ist ja klar... hab bei ebay was gefunden wo die ich nich so teuer sind, hab für 4 mit Versand jetzt 3,35 bezahlt...
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi update 26.08.

Beitragvon MissBibi » 26. Aug 2011, 08:46

So hier kommt mal wieder ein neues Bild von meinem Bild hab ja lange nix gezeigt jetzt hab ich nur ein Problem, Ich hab nämlich schon mit den Konturen angefangen, die schwarzen sehen auch gut aus. Bei dem hell grau allerdings sieht irgendwie scheisse aus, das Problem hat ich schon mal bei meinem Schmetterlingsbild aber da konnt ich einfach ne dunklere Farbe nehmen, hier wird das schwierig, was meint ihr, ich hab erstmal nicht weiter gemacht
Dateianhänge
CIMG0032 kopie.jpg
und hier mal die Nahaufnahme von den hellen Konturen
CIMG0032 kopie.jpg (127.65 KiB) 223-mal betrachtet
CIMG0030 1.jpg
CIMG0030 1.jpg (57.58 KiB) 223-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Emmmma » 26. Aug 2011, 08:49

Ach wie schön. Mir gefällt, dass man jetzt im Hintergrund schon das goldene Gebäude sieht. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Aug 2011, 08:57

Mhhh, das sieht wirklich komisch aus. Wie wäre es mit einem dunklerem Grauton?
Von weitem sieht man es nicht aber wenn man näher rangeht finde ich die Konturen auch zu hell. Und das würde mich dann auch fuchsen.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Emmmma » 26. Aug 2011, 09:01

Also beim Nähen sagt man ja immer: "Das Garn darf einen Ton dunkler sein, als der Stoff, aber niemals heller" und ich muss sagen, ich würd dir auch ein dunkleres Grau empfehlen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon MissBibi » 26. Aug 2011, 10:08

mmh, nur wirkt es dann leider nicht mehr so schön... aber hab ja nicht wirklich ne Wahl :schwerhaben: :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Emmmma » 26. Aug 2011, 10:27

Ich hab mir grad nochmal das Bild auf Seite 1 angeschaut. Also das, wie es mal werden soll. Da ist der Konturfaden ja auch hell. Ich denke, wenn du es weiter machst und das Bild fertig ist, ist es im Gesamten schön anzusehen!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon ankebluemi973 » 26. Aug 2011, 10:42

Mir gefällt das Bild bis jetzt auch :2_girlie2_1:
So im Detail würde ich auch zu einem dunkleren grau tendieren. Aber ich muss Krisy Recht geben. Manche Sachen entfalten ihre Wirkung erst im Gesamtbild. Ich würde also erst mal abwarten und weitersticken.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Kathleen » 26. Aug 2011, 10:50

Also wenn ich so auf das große Bild gucke, finde ich, passt das Helle Garn gut! Das wirkt so, als würde die Lampe richtig angeleuchtet werden. Da wärs ja unpassend, wenns dunkler wäre, wisst ihr wie ich meine? So helle Reflektionen von Straßenlampen auf glatten Oberflächen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP London von MissBibi Start 04.07.11

Beitragvon Stickteufelchen » 26. Aug 2011, 12:40

Nun ja...aber es ist ja die ganze Lampe wohl, die mit dem hellen Konturen gestickt wird. Oben geht es ja aber weiter unten find ich es zu hell.
Hast Du denn später noch mehr dieser hellen Konturen oder ist es nur die Lampe?
Meist ist es ja wirklich so das es wenn es fertig ist, doch gut aussieht. Aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich bei meiner Queen of hearts die Kette nicht doch dunkler sticke. Auch von weitem ist sie kaum zu sehen und das ärgert mich schon, seitdem ich sie gestickt hatte. Das Bild ist ja auch noch lange nicht fertig aber den komplette Oberkörper habe ich ja und es wirkt einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Da kann ich Bibi schon verstehen und irgendwie schaut man dann doch immer drauf.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron