Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:29

WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Emmmma » 4. Mai 2013, 14:47

Achso, das klingt ja alles total doof. Da wünsch ich dir von Herzen GUTE BESSERUNG! :maedel-knuddler:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Digitalgirly » 4. Mai 2013, 14:51

Das is ja echt blöd, wenn nix so wirklich hilft :( Schließe mich Krisy an und wünsche dir schnelle gute Besserung.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Renate A. » 4. Mai 2013, 19:53

:connie_5: Danke ihr zwei :connie_5:
Jetzt sind wir ein gutes Stück gelaufen und ich muß sagen, es geht mir tatsächlich ein bißchen besser. :2_girlie2_1:
Ich hab heute morgen einfach das Schmerzmittel weggelassen.

Na dann auf ein schönes Wochenende :girlherzblink: :girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Bianca » 5. Mai 2013, 08:04

Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du bald wieder ausgiebig sticken kannst!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Oekokeksin » 5. Mai 2013, 15:08

Du Arme, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Und wenn du die Beine hoch legst dann pack Dir unter die Knie ein Kissen, so sind sie etwas gebeugt. ;O)

Ich habe meinen Stoff übrigens anders herum gespannt auf dem Rahmen, er läuft also von vorne nach hinten über die Rollen. Vllt wäre es bei dir auch besser so. :also:

Ansonsten, klasse Fortschritt.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Renate A. » 6. Mai 2013, 14:57

:emot43_hello: Krisy
[quote="Emmmma"]Was mir auf den Fotos auffällt... wäre es nicht leichter wenn du es umgekehrt spannen würdest, also dass du den Stoff oben glatt und das Gerollte unten hast? Weißt du, was ich meine?

Ich weiß was du meinst, das hatte ich am anfang auch so gemacht. Aber der Stoff ist mir entweder aus dem Stab gflutscht oder ich habe ihn mit festgestickt. Jetzt habe ich ein <Klettband auf den Stab gemacht und es hält besser wenn ich es in diese Richtung aufspanne.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Fiall » 6. Mai 2013, 15:27

Ich hätte den Stoff spontan auch anders rum genommen, hab aber erst kürzlich im HAED-Forum gelesen, dass auf diese Weise das bereits Gestickte geschützt wird, da es ja nach innen gewickelt wird.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Oekokeksin » 6. Mai 2013, 16:08

Na dann werde ich es beim nächsten mal auch andersherum auf den Rahmen spannen.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Emmmma » 8. Mai 2013, 06:32

Ah, ok, das wirkt einleuchtend!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Ursula S. » 2. Aug 2013, 12:12

Oekokeksin hat geschrieben: Du Arme, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Und wenn du die Beine hoch legst dann pack Dir unter die Knie ein Kissen, so sind sie etwas gebeugt.

Zu diesem Thema möchte ich ganz kurz einen Beitrag einschieben. Also an alle die mit Knie und Fuß ihre Beschwerden haben. Wenn jemand von euch in der Abstellkammer in der hintersten Ecke noch eine Fusswippe findet, kann sich glücklich schätzen.
Reaktiviert dieses Teil und ihr werdet feststellen, bei diesen Temperaturen gibt es nichts besseres für die Beine und Füsse. Ich gebe zu, einrichtungstechnisch ist die Wippe wirklich nicht der Kracher, aber ich kann aus eigener Erfahrung (ich habe mir vor zwei Wochen den Fuss verstaucht) sagen: :girlja: Probiert es aus es lohnt sich.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron