Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:56

WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

"Vanity" Up-Date 4.4.13

Beitragvon Renate A. » 5. Apr 2013, 14:11

Hallöööchen,
ich habe heute mal ein Update für euch.

Nach dem wir noch ein paar Kleinigkeiten am Rahmen verbessert haben und ich meine Vanity neu eingespannt habe

Bild

sieht mein Aktueller Fortschritt von vergangener Nacht so aus

Bild

das sind keine Krümel sondern Konfettis. Nachher muß ich erst mein Knie wieder in Streckung bringen und dann guck ich mal was ich heute noch so schaffe.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Nashibirne » 5. Apr 2013, 18:42

Wow, das geht ja flott voran. :2_girlie2_1:
Nur immer weiter so.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Emmmma » 5. Apr 2013, 19:53

Ui, das ist ein guter Fortschritt. Weiter so! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon MissBibi » 5. Apr 2013, 20:31

Die Farben sehen schon echt schön aus
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Fiall » 6. Apr 2013, 08:41

Schaut sehr gut aus! Leider mag das Klatsch-Smiley grade nicht, also denk es dir einfach dazu. :)

Was hast du denn da für einen Rahmen und vor allem: Wieso ist deine Vorlage denn bunt? Find ich cool. Da erkennt man sicher viel besser, die verschiedenen Symbole.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Renate A. » 6. Apr 2013, 12:10

Fiall hat geschrieben:Was hast du denn da für einen Rahmen und vor allem: Wieso ist deine Vorlage denn bunt? Find ich cool. Da erkennt man sicher viel besser, die verschiedenen Symbole.


Den Rahmen hat mir mein lieber Mann :girlherzblink: gebastelt, weil ich immer am jammern war das der Runde Rahmen mir das gestickte beschädigt. Außerdem wollte ich den Rahmen so zum verstellen wie ich es will.

Und meine Vorlage ist bunt weil: Ich seh nicht mehr so gut und dann macht mir mein Mann :girlherzblink: eine vergrößerte Kopie. Und bunt wird sie, weil ich jeden Tag mit einer anderen Farbe abstreiche, sonst käme ich ganz durcheinander. :girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Neferu » 6. Apr 2013, 20:37

Sag mal, hast du eine Tubronadel? Du warst ja megafleißig. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Fiall » 6. Apr 2013, 21:53

Oh, du hast also einen tollen Hausholzwurm! Schade, dass mein Göga da so gar nicht anzufixen ist. Und wenn meinereiner noch mit Holz loslegt, dann bin ich hobbytechnisch wirklich überlastet. *g*

Schade, ich hab schon gehofft, ich könnte meine Vorlagen bebuntet "umtauschen". Wird aber bei Konfetti dann wahrscheinlich auch unübersichtlich.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Digitalgirly » 6. Apr 2013, 22:49

Fiall hat geschrieben:Schade, ich hab schon gehofft, ich könnte meine Vorlagen bebuntet "umtauschen". Wird aber bei Konfetti dann wahrscheinlich auch unübersichtlich.


Man kann seine HAED Vorlagen farbig kaufen.
Allerdings würde ich vermuten, dass die dann nicht so bunt sind, sondern den gestickten Farben ähneln. Könnte dann, so ähnlich wie sich einige Farben sehen, auch wieder unübersichtlich werden.
Ich persönlich finds anstrengend. Hab lieber s/w Vorlagen, die ich dann farbig abstreiche.
Aber geben tuts die Möglichkeit, wenn dir sowas lieber ist.

edit: Hier gibts ein Beispiel + die Preise, die auf ne normale Vorlage noch draufkommen würden:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=5931
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED "Vanity" Neu begonnen 1.1.2012

Beitragvon Fiall » 7. Apr 2013, 06:43

Nee, die Farben sollten schon klar voneinander abgegrenzt sein. Aber dank dir für den Link. Hatte das glaub ich ganz am Anfang mal entdeckt und wieder total verdrängt. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron