Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:07

WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Update 15.05.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Update 15.05.2013

Beitragvon Deianeira » 8. Mai 2013, 13:08

Gestern Abend habe ich mit meinem neuen HAED Storykeep Spiders Queen angefangen.

Warum ich gerade dieses Bild ausgesucht habe, kann ich nicht erklären. Eigentlich ist Orange so gar nicht meine Farbe, aber irgendetwas hat mich daran so fasziniert, dass ich es einfach sticken musste.

Es sind 75x193 Kreuze und 88 Farben, also eine Menge Konfetti.

So soll es einmal aussehen:

Bild


Und das ist der Stand von heute Mittag:

Bild
Zuletzt geändert von Deianeira am 15. Mai 2013, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Neferu » 8. Mai 2013, 18:45

Du hast aber eine Turbonadel - so ein flotter Start den du da hingelegt hast. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich finde dieses SK auch sehr interessant. Glaube bei mir liegts an ihren türkisen Augen.....
Freu mich schon auf viele, viele Bilder. :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Oekokeksin » 9. Mai 2013, 08:07

Sehr farbenfroh auf jeden Fall.
Dieses Bild ist nicht ganz so meins, aber ich bin gespannt auf Deine Fortschritte. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Bianca » 9. Mai 2013, 08:28

So ganz meins ist das Motiv auch nicht, aber ich kann deine Faszination verstehen. Bin gespannt auf Fortschritte. Ist ja auch ein überschaubares Projekt von der Größe her.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Digitalgirly » 9. Mai 2013, 09:01

Meins is das Motiv auch nicht unbedingt, aber die Augen sind der Hammer. Bin sehr gespannt, wie de rüberkommen. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die gestickt genauso leuchten. Aber bei HAED erlebt man ja öfter mal ne Überraschung :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon sweetrose1984 » 9. Mai 2013, 11:28

Ein beeindruckendes Bild, dieser Ausdruck der Augen. Ich kann verstehen, dass dich daran etwas fasziniert hat!

Bin gespannt auf weitere Bilde
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Ursula S. » 9. Mai 2013, 12:34

Beeindruckend! :2_girlie2_1: Das Storykeep bringt es auf den Punkt dieser intensive Blick, dass grosse Originalbild hat nicht die Wirkung.
Nur eine Frage, auf welchem Stoff stickst Du?
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Deianeira » 10. Mai 2013, 13:59

Ursula S. hat geschrieben:Beeindruckend! :2_girlie2_1: Das Storykeep bringt es auf den Punkt dieser intensive Blick, dass grosse Originalbild hat nicht die Wirkung.
Nur eine Frage, auf welchem Stoff stickst Du?



Das große Bild hat mich auch nicht angesprochen.

Ich sticke auf weißem 16ct Aida.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Update 15.05.2013

Beitragvon Deianeira » 15. Mai 2013, 07:42

Nach einer Woche mal ein Update.
Drei von 88 Farben sind fertig gestickt, bis auf ein paar Kreuze, die ich übersehen habe.

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Storykeep Spiders Queen - Start 07.05.2013

Beitragvon Amethysta » 15. Mai 2013, 08:20

Du haust ja mächtig rein! Wahnsinn! Ich bin auch sehr auf die Augen gespannt. Kreinik, nehm ich mal an?!
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron