Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:35

WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon darkangel » 26. Dez 2010, 14:06

Das sieht echt klasse aus. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Detailgetreu die HEAD-Bilder sind, auch bei meinem eigenen. und du kommst gut voran, dafür dass es so extrem viele Farben sind. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon Bianca » 26. Dez 2010, 18:21

Du bist ja schon richtig weit gekommen!
Ich muss gestehen, das wäre kein Motiv für mich, aber faszinierend ist es schon!
Weiter so!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon sweetrose1984 » 26. Dez 2010, 20:53

Wieder einfach nur WOW!!!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon Neferu » 26. Dez 2010, 21:21

Wow kann ich da nur dazu sagen!!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon chris » 2. Jan 2011, 10:10

Hallo Ihr Lieben,

ich bin beim 79 Tag (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Ich bin in den freien Tagen mehr zum sticken gekommen als ich zu hoffen wagte und nun ist Seite 4 fertig :girlhuepfen:

Bild

Bild

Die Farben gehen eigentlich mehr ins Gelb. Ich musste aber mit Kunstlich fotografieren, ansonsten hätte ich den Blitz nehmen müssen und das geht gar nicht :girlnein:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon MissBibi » 2. Jan 2011, 10:31

Da sieht echt schon wahnsinn aus, ich bin echt beeindruckt. Das haste schon echt klasse gemacht :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon SticklieseDoreen » 2. Jan 2011, 11:21

whnsinn.. du bist so schnell, was ist dein geheimnis?? ich komm nicht vorran.. naja..hab ja zwei und hab ja auch den drache zwischen gehabt.. aber trotzdem.. wunderschön, vorallem sieht man schon was bei dir...


weiter so.. in 80 tagen biste fertig ;o)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon Sticklisel » 2. Jan 2011, 12:51

das sieht wirklich schon toll aus
weiter so
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon chris » 2. Jan 2011, 13:03

Ich arbeite immer nur an einem Bild, da kommt dann auch kein anderes dazwischen und ich hatte die Tage Urlaub, da konnte ich einiges schaffen.

Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten, dann bleiben nur 2 Stunden am Tag zum Sticken.

Das nächste Bild wird dann ein wenig dauern.

Ausser es bleibt so kalt und der Schnee liegt noch länger, dann bekomme ich Zwangsurlaub, weil nix zu tun ist :dfbgirliewutheulen:

Drückt die Daumen, das es taut :girlwarten:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP, HAED, Secret Places, Start 14.10.2010

Beitragvon Elli » 2. Jan 2011, 15:47

Das sieht jetzt schon wunderschön aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Elli
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste