Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:40

WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 27.09.2012

Beitragvon Emmmma » 29. Sep 2012, 17:03

Mein Mini steht auf die Arche. Er hat eine aus Holz mit vielen Tierpaaren. Damit spielt er gern. Er findet das Bild toll und freut sich auch schon auf die ersten gestickten Flächen. Er hätte ja gern, dass ich bei den Elefanten anfange. Aber ich hab immer Angst mich zu verzählen und fang daher lieber oben links oder unten links an (hab ich noch nicht so ganz entschieden).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 27.09.2012

Beitragvon Manu77 » 30. Sep 2012, 16:39

das Bild hab ich auch schon das eine oder andere Mal angeschaut, ist wirklich toll, viel Spass beim sticken :connie_5:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Emmmma » 1. Nov 2012, 07:05

Ich hab das Startdatum geändert, da ich zwar die Vorbereitungen im September gemacht habe, aber die ersten Kreuzchen erst vorgestern.
Hier ein brandaktuelles Bild:
Bild

Kommentar Männe: Das ist aber blass. :kichern:
Warum ich mich dabei kaputt lache? Weil er beim Train immer meint: Das ist aber dunkel.

Doch er änderte seine Meinung wieder, als ihm klar wurde, dass das die erste Wolke oben links ist. Ist schön, sagt er :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon 5sonnenblume » 1. Nov 2012, 07:14

DAs ist ein schönes Bild. Wo hängst du es denn dann hin?? Ist ja bestimmt nicht das Einzigste oder? *grins*
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Emmmma » 1. Nov 2012, 10:12

Wo ich es hinhänge? Das weiß ich noch nicht genau. Hab ja gerade erst angefangen und ich brauch erfahrungsgemäß 1-2 Jahre, bis es fertig ist, wenn ich nur an diesem Bild arbeite. Da ich an dreien zeitgleich arbeite, wird es wohl noch länger dauern. Und dazwischen liegt noch ein Umzug.

Ganz grob hab ich mir gedacht, wäre es ein hübsches Motiv fürs Kinderzimmer.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Digitalgirly » 1. Nov 2012, 10:38

Ui, ich sehe Glitzer :griiins: Ich mag Glitzer im Bild. Schöner Start, aber ich bin seeeehr gespannt auf die Tierechen. :D
Und :kichern: zu deinem Mann... ich könnte mir vorstellen, dass das Bild auch noch ordentlich dunkel wird. Fast alle HAEDs sind dunkler als auf der Homepage. Schon alleine, weil man die Bilder ja auf nem beleuchteten Bildschirm sieht, das macht sehr viel aus in der Helligkeit.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Nina » 1. Nov 2012, 11:07

Ohh, die ersten Stiche, NEID NEID!!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Ursula S. » 1. Nov 2012, 11:16

:augenreib: Einen Tag sticken und weit über 600 Stiche.
Wahnsinn, so etwas von rucki-zucki. Ich staune jedes Mal.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Serenia » 1. Nov 2012, 11:42

Sieht total super aus die ersten Stiche.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED Noah's Ark - Start 31.10.2012

Beitragvon Neferu » 1. Nov 2012, 15:29

Toller Start den du da hinter dir hast. :2_girlie2_1:
Sag mal, mit welchem Stift hast du dir denn die 10er Kästchen vorgezeichnet? Der schaut so toll fein aus. *neugierig bin*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast