Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:43

WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Deianeira » 5. Jan 2013, 07:05

Gestern Morgen gab es die erste Seite vom HAED-SAL 2013 und ich habe auch gleich losgelegt.
Den SAL letztes Jahr habe ich leider verpasst, also wollte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein.

Es sind 139x138 Kreuze und 89 Farben. Ich sticke 2-fädig auf weißem 18 ct. Aida.

Bild


Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Bianca » 5. Jan 2013, 15:06

Da hast du ja schon gut losgelegt!

Ich werde leider erst in ca. 3 Wochen anfangen, mit Literate Dragon. Freu mich auch schon drauf. Genau wie auf deine WIPs!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Serenia » 5. Jan 2013, 15:46

Sehr Schönes Bild und sehr schöner Anfange super. :2_girlie2_1:

Freue mich auch mehr.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Digitalgirly » 5. Jan 2013, 15:52

Toller Start. :2_girlie2_1:
Ich hab das auch gewählt, hab auch alles hier und es juckt mich inne Finger, aber ich hab noch nicht angefangen.
Muss vorher noch was anderes fertig machen. Und da sich bei mir ja gerne page lines einschleichen, bin ich momentan sogar am überlegen, ob ich warte bis Ende August alle 4 Seiten zusammen sind. :red3: Dadurch, dass es diesmal nicht danach geht, eine bestimmte Anzahl von Bildern zu posten, sondern danach, wie viel man geschafft hat, müsste das eigentlich reichen. Sind ja nur etwas über 19000 Stiche, das sollte in 3 Monaten zu schaffen sein.

edit: Grad noch mal die Regeln gelesen... der Plan geht wohl nicht so ganz auf :kichern: Man soll trotzdem alle paar Monate posten. Nuja, ich hoffe, meine Page lines halten sich diesmal zurück :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Neferu » 5. Jan 2013, 16:22

Boah du bist ja schon fleißig am sticken. Bin neugierig wie das aussieht wenns fertig gestickt ist. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Emmmma » 5. Jan 2013, 18:09

Klasse Bild!
Viel Spaß beim Sticken und bei der Teilnahme am SAL.
Der Anfang ist ja bereits gemacht. Prima :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Emmmma » 5. Jan 2013, 18:09

Wie oft gibts denn immer Seiten?
Zuletzt geändert von Emmmma am 5. Jan 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Ursula S. » 5. Jan 2013, 18:27

Also, das Bild hat was!
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Digitalgirly » 5. Jan 2013, 19:32

Emmmma hat geschrieben:Wie oft gibts denn immer Seiten?


Termine sind 4. Januar, 1. März, 31. Mai und 30. August. Also das sind Richtwerte, mal kommts nen Tag früher, mal später. Aber so ungefähr halt.
Und wenn man bis Anfang Dezember (2. glaub ich) das ganze Bild fertig hat, kann man an der Verlosung für ne Vorlage teilnehmen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 6. Jan 2013, 18:56

Sehr schönes Bild. Viel Spaß dabei!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron