Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:48

WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Deianeira » 28. Jan 2013, 07:15

Nach mehr als drei Wochen mal wieder ein Update von mir. Ich habe das schlechte Wetter als Ausrede benutzt und mir ein Stick- und TV-Wochenende gegönnt und ein gutes Stück geschafft. Viel zu erkennen ist allerdings noch nicht. Das Ganze sieht aus wie ein grün-braunes Durcheinander. Etwas Garn muss ich auch noch nachbestellen.
Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jan 2013, 08:12

Auch schon gut geschafft. :2_girlie2_1:
Ich glaub, das mit dem grün-braunen Durcheinander bleibt, bis das Bild fertig ist *lol* Da is so viel Konfetti *puh*

Und mich will das Bild ärgern... hab jetzt ungefähr die Hälfte und schon 4 mal "gefrogged". *rolleyes* Einmal sogar ne komplette Farbe, weil ich Symbol 3743 mit 648 gestickt hab. *Hand vor die Stirn schlägt*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Emmmma » 28. Jan 2013, 09:25

Gefroscht? :girlgruebeln:

Ich finde, du bist schon toll voran gekommen, Deianeira. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das Bild weiter aufbaut :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jan 2013, 15:44

Emmmma hat geschrieben:Gefroscht? :girlgruebeln:


*lol* Das Wort frog oder frogging benutzen die auf den HAED boards (BB, Facebook etc), wenn sie etwas wieder aufmachen müssen. Inzwischen geben dann auch schon mal Leute ihre "Frösche" zur Adoption frei oder schimpfen, wenn mal wieder der "Frosch" zu Besuch kam. :kichern:
Ich finds süß und irgendwie wirkt es harmloser als wenn ich sagen würde, ich musste 4 ganze Fäden wieder rausrupfen. :augenzucken: *lol*
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Manu77 » 28. Jan 2013, 17:34

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: kommst ja gut voran, und schlechtes Wetter muss man immer nutzen :kichern: obwohl ich kann auch bei schönem Wetter sticken :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon chris » 28. Jan 2013, 18:39

Sticken auf Termin, das hat was und das Bild finde ich auch hübsch.

Ich bin auf die Fortschritte gespannt.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Neferu » 31. Jan 2013, 15:11

Du bist aber auch schon irre weit gekommen mit dem SAL Stück. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Deianeira » 30. Jun 2013, 13:00

Nach rund fünf Monaten mal wieder ein Update von meinem Mystic Garden. Von den Tigern ist immer noch nicht viel zu erkennen, dafür lässt sich das Pendel in der Mitte erahnen.

Ich habe zwischendurch schon überlegt, ob ich nicht noch einmal ganz neu anfange. Der Stoff ist eigentlich zu dick für ein voll ausgestick- tes Bild und lässt sich nicht gut besticken. Und dann musste ich noch eine ganze Menge Kreuze rückwärts sticken (oder besser gesagt herausschneiden), weil ich zwei Farben verwechselt habe.

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon MissBibi » 30. Jun 2013, 14:51

sowas ist immer suuuper ärgerlich, wenn man wieder alles aufmachen muss, das knabbert immer ganz schön an der Motivation... :dfbboxen:
Sieht aber schon klasse aus, nur das sich der Stoff etwas zusammenzieht wenn man das richtig sieht?
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HAED QS Mystic Garden - Start: 04.01.2013

Beitragvon Neferu » 30. Jun 2013, 20:05

Bist aber schon ordentlich fleißig gewesen bei deinem SAL Stück.
Ja, sowas ist ärgerlich wenn man "rückwärts stickt". Kenne sowas leider auch immer wieder und dann ist die Motivation leider etwas im Keller....aber ich denke dann immer, wieder neu sticken und dann freut man sich dafür wieder mehr aufs weitersticken.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron