Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:38

WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Moonblood » 8. Jul 2011, 07:10

Auch ich habe jetzt angefangen dieses super schöne Bild zu sticken, nachdem Michele so nett war und mir die Vorlage überarbeitet hat, sodass der Mond jetzt ganz ist :girlhuepfen:

Gestartet bin ich gestern (07.07.2011) in der unteren linken Ecke.
Ich sticke auf dem neuen hellrosa 20ct Aida von Zweigart / 2 über 1 mit vollen Kreuzen.

Das fertige Bild wird mal so aussehen:

Bild

Es hat 90 Farben und ist 450x742 Stiche (333900 Stiche gesammt) groß.

Ein erstes WIP-Bild folgt heute abend.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon sweetrose1984 » 8. Jul 2011, 07:17

Ui, wünsch dir viel Durchhaltevermögen.

Finde es interessant, wie jeder anders anfängt. Aber so sehen wir dann, wie das Motiv unten wirkt, wenn es gestickt ist :-) bis ich dort bin, dauert es ja noch ein klein wenig :kichern:
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon ankebluemi973 » 8. Jul 2011, 08:03

Wow, ein sehr schönes Bild :girlherzblink: Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen und bin auf deine Fortschrittsbilder sehr gespannt :connie_5:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Emmmma » 8. Jul 2011, 08:31

Von allen 4 Spangler Häusern gefallen mir Winter und Herbst am Besten.
Du hast eine tolle Wahl getroffen und ich bin auch sehr gespannt, wie das Bild "von unten" aussieht :kichern:

Wie schaffst du es nur, deine Energie auf so viele HAED WIPs zu verteilen? *beneid*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon roxy66 » 8. Jul 2011, 10:23

Da kann ich Emmmma nur Recht geben - Winter und Herbst gefallen mir auch am besten. Sie haben wirklich etwas Mystisches an sich.
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von den Bildern :girlhuepfen:

Aber wieso stickst du auf Rosa??????
Benutzeravatar
roxy66
 

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Moonblood » 8. Jul 2011, 15:34

Emmmma hat geschrieben:Wie schaffst du es nur, deine Energie auf so viele HAED WIPs zu verteilen? *beneid*


Keine Ahnung. Ich glaub das macht die Sucht.


roxy66 hat geschrieben:Aber wieso stickst du auf Rosa??????


Einfach weil der Stoff neu ist und zur Einführung billiger war als der normale weiße.
Am Ende sieht mans ja eh nicht mehr. Da ist die Stofffarbe dann egal find ich.


Wie versprochen hier jetzt auch ein erstes Bild.
Ich hab mal nen weißen Zettel mit auf den Stoff gelegt, so sieht man die Farbe vom Stoff recht gut.
http://i1226.photobucket.com/albums/ee4 ... G_0044.jpg

Das Gestickte sind eigentlich 2 Faben (Navy Blue und Grape), aber das ließ sich leider nicht anständig fotografieren.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Neferu » 8. Jul 2011, 18:00

Die Jahreszeitenhäuser find ich immer wieder schick zum anschauen. :2_girlie2_1: Tolles Motiv!!!
Und ich denke mal, ob dein Stoff ein klitzekleinwenig hellrosa ist, stört nicht wirklich.
Freu mich auf weitere Fotos, vor allem weil wir es dann auch mal von unten nach oben bestaunen können *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Ute » 9. Jul 2011, 15:52

das ist ja mal der Hammer, romantisch und wahnsinnig schön in einem :augenreib: :augenreib: :augenreib:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Bianca » 10. Jul 2011, 21:31

Ist ja irre, dass Michele wegen dir den Mond verändert hat!!!
Und ich find's total gut, dass du anders anfängst als Sabrina, da kann jeder von euch bei der anderen schon mal sehen, wie es wird...
Welche Farbe der Stoff hat, ist bei komplett gestickten Bildern ja total egal, es sei denn, man soll den Stoff zwischen Bild und Rahmen sehen. Wenn rosa dann günstiger ist als weiß, würd ich auch rosa nehmen. Nur nicht unbedingt neonpink... :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED *Home is where the Magic is / Randal Spangler*

Beitragvon Moonblood » 17. Nov 2012, 21:58

Nach dem ich alle die tollen WIP-Bilder hier gesehen habe, habe ich das Bild auch mal wieder ausgepackt.
Werde erst einmal das ganze NavyBlue (939) in der obersten Reihe sticken, da mir noch ein paar andere Farben fehlen.
Die erste Seite Blau ist bereits fertig:

http://i1226.photobucket.com/albums/ee4 ... 010569.jpg
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron