Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Okt 2011, 10:04

Ein sehr schönes Motiv hast du dir da rausgesucht! Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon roxy66 » 5. Okt 2011, 13:48

Super schönes Bild, so romantisch (hach ja). Gaaaaanz viel Spaß beim :sticken:

LG Roxy
Benutzeravatar
roxy66
 

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon Deianeira » 6. Okt 2011, 02:28

Stickteufelchen hat geschrieben:Hast Du den Hintergrund einfach so weggelassen oder hast Du ihn Dir von HeaD wegretuschieren lassen?
Ich denke einfach so weggelassen, da das bei dem Motiv mit relativ wenig Farben gut ging oder?!



Fertig gestickt soll es einmal so aussehen:

http://heavenandearthdesigns.com/bmz_ca ... 00x152.jpg



Die dunkleren Schattierungen oben links und rechts in der Mitte werden mitgestickt, die helleren Schattierungen werden nicht gestickt. Das ist so vorgegeben, geändert habe ich daran nichts.
Zuletzt geändert von Deianeira am 7. Okt 2011, 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon Kathleen » 6. Okt 2011, 10:23

Hm, da find ich die Umwandlung von dem Bild bissl blöd gemacht. Zb rechts von dem Männerkopf sind ja auch och so Schattierungen, die sind bei der Umwandlung anscheinend garnicht dabei. Oder bei dem vorderen Flügel der Frau, da sind zwischen den unteren Federn auch so dunklere Bereiche, die wurden mit umgewandelt dafür der hellere Hintergrundstrich unter dem Flügel nicht mit. Find ich bissi komisch.

Aber ich glaube, das wird trotzdem ein schönes Bild. Wer weiß, ob man das danach überhaupt noch so sieht =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon needle » 6. Okt 2011, 11:41

Ich denke mal, dass alles was auf dem Bild zu sehen ist auch gestickt wird und nur der Hintergrund weiß bleibt.
Ist bei meinem Bild auch so.
Benutzeravatar
needle
 

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon Heiki » 17. Okt 2011, 06:00

Als ich das Bild gesehen habe, dacht ich nur "WOW" - und mehr muss ich dazu nicht sagen - es ist

WOW
!

:2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon Deianeira » 15. Apr 2012, 06:04

Nach fast sechs Monaten habe ich dieses Bild auch wieder hervorgekramt. Irgendwann soll das ja auch mal fertig werden.

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED Divide the Sky - Start 10.09.2011

Beitragvon Neferu » 16. Apr 2012, 12:32

Da bin ich ja schon extremst auf weitere Bilder davon gespannt. Finde es wird irre interessant. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron