Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:24

WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon flori2010 » 26. Feb 2013, 13:25

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Anke, richtig toll schon :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich an Dich und dieses Bild gedacht und mich gefragt, ob Du jetzt ein HEAD durchstickst oder doch nebenbei noch ein anderes Bild machst? Du stickst ja eigentlich immer erst ein Bild fertig, bevor Du etwas Neues anfängst.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Bianca » 26. Feb 2013, 18:29

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Hast doch schon jede Menge geschafft! Und es sieht toll aus.

Hoffentlich kommt die Sticklust bald wieder.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon ankebluemi973 » 26. Feb 2013, 19:21

Oje, ich glaube, da habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Nicht gut drauf bin ich derzeit, da ich vor 1 Woche erfahren habe, dass mein Papa Lungenkrebs hat (derzeit nicht operabel). Mache mir auch sehr viele Gedanken um Mama. Sie fängt an zu grübeln und ich befürchte, dass sie in Depressionen verfallen könnte.
Musste auf Grund dessen ein Fortschrittsbild einstellen, um mich mal wieder an etwas erfreuen zu können und Motivation für die kommende Zeit zu holen.
Die Konzentration lässt derzeit zu wünschen übrig. Mir ist es gestern 2x passiert, dass ich bei einem Konfettikreuz erst das halbe Kreuz gestickt und anschließend den Faden vernäht habe. Musste dann natürlich noch mal alles einfädeln und den Rückstich machen, um anschließend wieder zu vernähen :dfbgirliewutheulen:

@Angelika, erst mal schön, wieder von dir zu lesen :girlhuepfen: Bis jetzt ist kein anderes Projekt geplant. Sollte ich doch vllt. was neues anfangen, wird es nur ein kleines Projekt sein, dass komplett dazwischengeschoben wird. Ich sticke also nicht an 2 Projekten abwechselnd :girlnein:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Emmmma » 28. Feb 2013, 07:36

Stimmt, ohne meine Markierungen könnte ich auch nicht arbeiten.

Ich finde jedenfalls, dass es schon total vielversprechend aussieht. Wenn dir dieses Bild auf den Wecker fällt, dann mach eine Pause und mach ein kleines, schnelles Bild. Dann hast du das Gefühl, was fertig gemacht zu haben. Und danach gehst du bestimmt frischen Mutes an dein HAED zurück.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Bianca » 28. Feb 2013, 10:26

Anke, das tut mir sehr Leid, dass dein Vater erkrankt ist. Und dass auch deine Mutter so leidet. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon ankebluemi973 » 28. Feb 2013, 10:33

Danke! Mein Papa bekommt jetzt 2x Chemo und in 6-8 Wochen geht er noch mal in die Röhre. Dann wird sich zeigen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Bis dahin heißt es einfach nur abwarten und hoffen!!! Ich hoffe :alles:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Neferu » 1. Mär 2013, 19:00

Liebe Anke, lass deinen Kopf nicht hängen. Denk positiv!!! :maedel-knuddler: :maedel-knuddler:
Hab grade selber einen Krebsfall in der Familie und hab festgestellt, alles weinen und sich nur Sorgen machen und nur drüber nachgrübeln bringt weniger wie wenn man positiv denkt und betet damit alles gut wird.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Mär 2013, 07:15

Seite 2 ist fertig :girlhuepfen: :girlhuepfen: Und auf Seite 3 benötige ich 19 Farben, die ich bisher noch nicht brauchte. Es wird also etwas bunter :girlhuepfen:

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Emmmma » 21. Mär 2013, 07:17

Wow, klasse :2_girlie2_1: Bist recht zügig, wie ich finde.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Nina » 21. Mär 2013, 10:08

Dann sind wir ja jetzt sehr gespannt auf die neuen Farben! Wobei ich die bisherigen echt schön finde, es sind so "satte" Töne.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron