Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:38

WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP-HAED "Bouquet" Start 15.10.2012

Beitragvon Bianca » 6. Jul 2014, 18:09

Super, wie du vorangekommen bist! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Der Fortschritt ist sehr deutlich zu erkennen.
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon simsfreundin » 6. Jul 2014, 20:47

:2_girlie2_1: Ein Super Fortschritt :2_girlie2_1: je mehr ich davon zu sehen bekomme desto schöner finde ich das Bild liegt sicherlich an den tollen Farben.
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon stickheimchen » 6. Jul 2014, 21:37

Hallo Anke, Dein Bild ist ja toll! Es sieht wirklich aus, als wenn es gemalt wäre.....und wie tapfer Du durchhältst! Wieviel fädig stickst Du und über wieviele Gewebefäden? Ich weiß nicht, ob ich mich mal an sowas rantrauen könnte, aber reizen würde es mich schon. Bestellt man sich nur die Vorlage und das Material kauft man separat? Gibt es die Vorlagen auch hier in Deutschland zu kaufen? Gibt es etwas zu beachten, wenn man das 1. Head sticken möchte?
:girlie-hello:
Liebe Grüße, Annett

Wer den Kopf nicht hebt, kann den Himmel nicht sehen.
stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 7. Jul 2014, 10:11

Ich find dein Bild auch schon richtig klasse, Anke. Wunderschön. Und der rote Anfang sticht so richtig ins Auge. :2_girlie2_1: Bin sehr gespannt auf den Rest.

Darf ich mich bei den Fragen von Stickheimchen einmischen? :red3:

Die Infos zu Anke's Stickbild findest du auf der ersten Seite in diesem Topic ;)

Zu den HAEDs: Die meisten bestellen sich die Vorlagen einzeln und stellen sich Stoff und Garn selbst zusammen. Zumal auch nicht jeder auf dem vorgegebenen Stoff sticken mag.
Man kann sich aber auch Komplettpackungen kaufen. Zum Beispiel über http://www.colray-crafts.com. Auch HAED bietet inzwischen für einige (oder gar schon alle? :girlgruebeln: ) Kits an.
Über http://www.cross-stitch-heaven.co.uk bekommt man thread packs. Also Pakete, wo nur das benötigte Garn drin ist. Stoff und Vorlage muss man separat kaufen (kann man aber ebenfalls dort tun).

Man bekommt die Vorlagen auch hier in Deutschland (nur die Vorlagen). Über http://www.monika-arnold.com, http://www.stickteufelchen.de und http://www.cross-stitch-corner.de. Sie haben nicht alle Vorlagen, bestellen aber denk ich auf Nachfrage. Allerdings sind sie über die HAED Seite natürlich um einiges billiger (durch das pdf-Format, den Umrechnungskurs und die vielen Sales).
Wenn du alles selbst zusammenstellst, bekommst du über o.g. Seiten Garn und Stoff. Aber auch über Anke kannst du dein Garn beziehen.

Die deutschen Shops stellen dir auf Anfrage denk ich auch alles zusammen. Allerdings empfehle ich vorher immer, verschiedene Stoffe auszuprobieren um zu schauen, womit man die richtige Deckkraft bekommt und womit man am besten zurecht kommt.

Durchstöber doch einfach mal das Forum. Da kannst du Beispiele für HAEDs finden mit verschiedenen Techniken und Stoffarten und auch viele Antworten zum Thema HAED. Du kannst dazu auch die Suchfunktion oben rechts auf der Seite benutzen.
Wenn du gar nicht fündig wirst, kannst du unter "Fragen zum Thema Sticken" auch ein Topic aufmachen.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon stickheimchen » 7. Jul 2014, 12:42

@Digitalgirly
Danke für die Infos! :dfbgirliefreu:
Liebe Grüße, Annett

stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon ankebluemi973 » 7. Jul 2014, 13:10

Da haben sich doch glatt Heinzelmännchen in meinen Thread eingeschlichen :griiins: Danke Steffi! Ich hätte es nicht so ausführlich und vollständig hinbekommen.
@Annett, ich musste gerade selbst noch mal schauen. Aber all deine Fragen bezüglich meines Bildes sind auf der 1. Seite (etwa in der Mitte) beantwortet :girlja:
@alle, danke für das Lob! Ich werde mich bemühen, schön fleißig weiter zu :sticken:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon stickheimchen » 8. Jul 2014, 06:21

:wave1w5:
Anke, freu mich schon auf weitere Bilder.....durchhalten....Daumendrück
Liebe Grüße, Annett

stickheimchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Moonblood » 11. Jul 2014, 17:13

Die Farben sind echt toll.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Aug 2014, 07:38

Ich war im Urlaub nicht ganz untätig. Es ging an der roten Blume weiter und auch am linken Rand sind ein paar Löcher gestopft :girlhuepfen:

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Lemmingmuc » 5. Aug 2014, 10:17

Hallo
ich kann nur sagen - Hut ab - diese Geduld. Ich finde es großartig. Allerdings weiß ich nicht ob ich diese Geduld aufbringen könnte (beschämt guck).

Es sieht klasse aus. Weiter so.
Liebe Grüße
Lemmi
Lemmingmuc
Newbie
Newbie

VorherigeNächste