Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:33

WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon Digitalgirly » 1. Okt 2012, 09:22

Den Millennium frame gibts nur bei http://www.needleneeds.co.uk.
Der wird nur von dieser einen Familie hergestellt/verkauft. Ich mag meinen nicht mehr hergeben, aber er ist halt wirklich sehr teuer (nach D kommen alleine schon 30-40 Euro Versandkosten auf einen zu). Daher würd ich vorher sichergehen, dass so ein Rahmen wirklich das Richtige ist.

Ich habe bei meinem Q-Snap eigentlich immer allen Stoff unter bekommen. Einfach 2-3x gefaltet und dann mit eingeklemmt. Dabei bleibt zwar immer noch ein bisschen über, aber nicht mehr so störend.

Ich musste übrigens bei beiden Rahmen meine Sticktechnik nicht ändern (ich sticke nur mir rechts und greife immer um, um die Nadel oben/unten rauszuziehen). Ich find es sogar mit beiden Rahmen wesentlich angenehmer als vorher ohne Rahmen, weil kein Stoff mehr am Arm scheuert.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon buggi1956 » 1. Okt 2012, 11:17

danke noch mal,

ich habe mir bei Monika Arnold einen Q-Snap 11x17 inch bestellt und werde es noch einmal damit versuchen, den kann ich dann mit meinen Q-Snap 8x8 inch kombinieren.
________________________________________________________________________________
Herzensgrüße
Barbara
buggi1956
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Wohnort: Siegen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon chris » 3. Okt 2012, 13:53

Ja, es ist ein Rollrahmen.

Hier, im ersten Beitrag kannst du meinen Arbeitsplatz + Rahmen sehen wip-und-ufo-f19/wip-haed-secret-places-start-2010-t139.html
Es ist noch einer der älteren Rahmen, wo man den Stoff annähen muss. Bei den Neuen wird der Stoff festgeklemmt.

Ich arbeite am Schreibtisch und habe den Rahmen hinten gegen einen Korb gestützt, so das ich beidhändig arbeiten kann.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon buggi1956 » 4. Okt 2012, 08:07

danke für das Bild

der bestellte Q-Snap 11x17 inch war am Dienstag schon da und ich habe es noch einmal versucht, aber ich muss mit einem Rahmen meine Technik komplett umstellen. Ich sticke bisher ohne Rahmen, daher fällt mir das beidhändige Arbeiten sehr schwer und ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte.

Mit deinem "Addie" hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht. Viel Spaß bei deinem Versuch, Farbe für Farbe zu sticken.
________________________________________________________________________________
Herzensgrüße
Barbara
buggi1956
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Wohnort: Siegen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon chris » 20. Nov 2012, 19:46

Das Schwarz ist noch nicht ganz fertig aber nach zwei Monaten wollte ich doch gerne mal meine Fortschritte zeigen :girlie-hello:

Bild
Zuletzt geändert von chris am 21. Nov 2012, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon Skarlett » 20. Nov 2012, 19:54

Suuuuuuuuuuper Fortschritt :2_girlie2_1:

Es macht doch irgendwie Laune nur eine Farbe zu sticken oder? :kichern: Ich machen das ja auch grad bei meinem Winged Companions. Man sieht so schön den Fortschritt, grade bei viel schwarz^^

Grüßle
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon claudia » 21. Nov 2012, 09:38

super Bild und super Fortschritt!!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon Emmmma » 21. Nov 2012, 14:15

Oh wahnsinn. Da kann man ja schon richtig das Bild erahnen. :2_girlie2_1:
Sieht momentan aus wie ein umgekehrter Scherenschnitt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon Stickteufelchen » 21. Nov 2012, 16:01

Sieht echt genial aus :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED, Addie on Pillow Start: 14.09.2012

Beitragvon Neferu » 21. Nov 2012, 18:18

Oh, das ist ja ein toller Fortschritt :girlherzblink:
Ich bewundere deinen Fortschritt mit all dem Schwarz. Wieviel Docken hast denn schon verbraucht??
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron