Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:36

WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12; Fertig 02.02.13

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12; Fertig 02.02.13

Beitragvon ankebluemi973 » 26. Sep 2012, 16:38

Kann ohne Sticknadel doch nicht sein!!! Nach langen Überlegungen, ob ich zu einem HAED-Bild oder die Wattblumen von Permin (Größe ca. 1,00 m x 1,00 m) greife, habe ich mich nun doch für ein kleineres Projekt entschieden, damit ich es auch fertig bekomme :kichern:

Habe mit der Greifvogel-Collage von Oehlenschläger angefangen. So soll es mal aussehen:

http://www.ooe.dk/images/fugle_popup/84844.jpg

Die ersten Stiche sind gemacht:

Bild

Das Bild ist etwas verschwommen, aber viel ist sowieso noch nicht zu erkennen.
Zuletzt geändert von ankebluemi973 am 2. Feb 2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Digitalgirly » 26. Sep 2012, 17:25

Ui, die is schön. Ich liebe Adler. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Ursula S. » 27. Sep 2012, 15:10

Ein ausgefallenes Bild.
Aber schade daß Dein neuestes Bild nicht "Deer Creek" von Dona Gelsinger geworden ist.
Vielleicht wird es ja das nächste Bild.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Neferu » 27. Sep 2012, 17:44

Wow, das ist ja ein absolut tlles Bild. Da freu ich mich schon voll drauf auf deine hoffentlich vielen, vielen WIP Bilder.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Deianeira » 28. Sep 2012, 06:02

Wieder ein schönes Tierbild. Bin gespannt auf weitere Fotos.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Bianca » 28. Sep 2012, 07:28

Gefällt mir sehr gut! Freue mich auf deine WIP-Bilder!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon ankebluemi973 » 28. Sep 2012, 16:26

@Ursula, ich habe wirklich lange überlegt. Aber ich würde, selbst wenn ich nur an einem Projekt arbeite, für ein HAED-Bild mit Sicherheit über 5 Jahre benötigen! Ich werde in Zukunft noch weniger Zeit zum sticken haben, da 1. mein Sohn demnächst sehr wahrscheinlich ins Leichtathletik-Leistungszentrum wechseln wird (dann muss ich 2-3x/Woche 45 km bis nach Greifswald fahren und die gleiche STrecke wieder zurück) und 2. wir dauerhaft Personalmangel auf Arbeit haben (die Personalsituation wird sich auch in der nächsten Zeit noch weiter verschlechtern).

Auf Grund dessen musste ich mich für ein kleineres Bild entscheiden, um mich auch mal an Fortschritten zu erfreuen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon chris » 28. Sep 2012, 17:39

Auch kleine Bilder sind schön.

Man kann sie besser aufhängen, auch die Rahmenfrage ist nicht so schwer und man hat schneller ein Endergebnis :girlja:

Und, wie man an den Vögeln sieht, gibt es so schöne Motive :girlherzblink:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Lysinn » 29. Sep 2012, 10:18

Ein wirklich schönes Motiv. Ich liebe solche Bilder. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Greifvögel Collage - Start 26.09.12

Beitragvon Ursula S. » 29. Sep 2012, 14:12

Hallo Anke!
Deine Überlegungen und Argumente sind mehr als einleuchtend und sehr nachvollziehbar.
Deswegen viel Spaß beim Sticken. Die "Kompsition" bei diesem Bild ist wirklich außergewöhnlich, und ich finde es besonders gut, daß der Hintergrund nicht gestickt werden muß. Dadurch ist man dann noch ein bißchen schneller fertig.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast