Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 13:53

WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Fiall » 8. Okt 2014, 10:12

Oh, interessanter Effekt. Bekommt ja richtig räumliche Tiefe! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1455
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Bianca » 8. Okt 2014, 15:29

Toll, wie du vorankommst! Das Foto von der Rückseite ist sehr aufschlussreich.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Emmmma » 10. Okt 2014, 06:12

Das gleiche wollte ich auch grad sagen. Ich tu mich immer schwer deinen Fortschritt zu erkennen, aber auf der Rückseite seh ich, wie viel du schon geleistet hast. Bravo :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Amethysta » 11. Dez 2015, 14:52

Das Gobelin ruht seit März, dafür ist unser Hochzeitsbild fertig geworden und ich sticke gerade an dem Geburtsbild für ukW.

Bild

Es ist ein Bär auf einer Wolke.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 419
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Amethysta » 14. Dez 2016, 12:38

Hallihallo in die Runde!

Ich bin auch mal wieder im Lande!
Unser Kind hat uns voll in Anspruch genommen, vom Hausumbau ganz zu schweigen.
Allmählich kehrt wieder Normalität und Rhythmus ein und ich habe endlich meine Handarbeiten wiedergefunden.
Durch die mehrfache Belastung (Kind, Baustelle, Umzug, Arbeit) haben meine Hände sehr gelitten und ich muss das Stricken zur Zeit sein lassen. Wieder mal. Blödes Belastungsrheuma.
Gott sei Dank habe ich mehrere Hobbies, wo ich nicht so eine hohe Gelenkbelastung habe.

Das Gobelin Abendmahl wächst nur langsam, irgendwie ist die Motivation nicht mit umgezogen oder sie steckt noch in einem Karton auf dem Boden.
Dafür habe ich gestern Abend ein neues Bild angefangen. Das habe ich schon seit mehr als zehn Jahren ins Auge gefasst und nun endlich begonnen.

Es ist ein Gartenbild aus der Lena 2/2000, das Titelmotiv.
Wenn ich die Kamera auch wiedergefunden habe, gibt es ein Bild.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 419
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Fiall » 14. Dez 2016, 13:13

Belastungsrheuma, da fühl ich mit dir. Bei mir verkrampfen gern die Schultermuskeln, was bis in die Hand runterzieht. Dank regelmäßiger Massagen kann ich nun endlich wieder einigermaßen Stricken.

Fürs Sticken hab ich im Moment aber auch keine Muße. Scheint aber allgemein zu sein. Ist still hier geworden. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1455
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Stickwütige » 15. Dez 2016, 07:40

Herrlich, Du sitzt auch gerade am letzten Abendmahl! Ich auch! Allerdings als Kreuzstichbild und ich bin auch noch nicht sehr weit:
http://i65.tinypic.com/scalxe.jpg
Stickwütige
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - Gobelin Abendmahl und Kleinteile

Beitragvon Amethysta » 19. Dez 2016, 22:56

Deines wird wohl detaillierter aussehen; meines ist ja doch recht grob, obwohl recht groß.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 419
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast