Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:09

WIP Frog Pile

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Frog Pile

Beitragvon darkangel » 17. Nov 2011, 11:47

Diese Stickpackung ist die letzte von meinen neuen Errungenschaften:
Bild

Natürlich konnte ich es auch hier nicht lassen gleich anzufangen, aber da gibt es bis jetzt nur ein paar Kreuze, deswegen stell ich hier später mal ein Foto ein
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Nicki47 » 17. Nov 2011, 13:17

huhu dark,

na das sieht ja total schön aus, bin gespannt wenn du die ersten bilder hier rein setzt.

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Manu77 » 17. Nov 2011, 13:22

das ist ja ein spezielles Bild :kichern: aber sieht toll aus, bin schon auf Bilder gspannt!
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Kathleen » 17. Nov 2011, 14:23

Ah, also ist die Restlieferung endelich angekommen ^^ Werden die Froschis auch mit gemischten Farben gestickt??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon darkangel » 17. Nov 2011, 14:29

Nein, die nicht, und das sind auch alles nur volle Kreuzstiche und halt die Rückstiche. Waren deine Frösche damals von Dimensions gewesen? Du hattest doch auch mal welche gemacht. Ich hab nämlich auch die Befürchtung das das kein echtes DMC ist, auch wenns da steht, die Farben sind nämlich minimal unterschiedlich. Also kann ich nur hoffen, dass es reicht.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon chris » 17. Nov 2011, 14:39

Die Frösche sehen ja Klasse aus, die würden mir auch gefallen :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon sweetrose1984 » 17. Nov 2011, 17:56

interessant!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Heiki » 18. Nov 2011, 07:08

Das Bild ist super!!! :girlherzblink: Ich bin gespannt wie es in Natura aussieht! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon Stickteufelchen » 18. Nov 2011, 08:49

Das Bild find ich voll cool. Würd es auch sticken, wüßte dann aber nicht, wo ich es aufhängen könnte. Passt bei uns nicht so gut finde ich...
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Frog Pile

Beitragvon darkangel » 20. Nov 2011, 19:18

Quak, der erste Frosch ist fertig :)

Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron